Die Suche ergab 2 Treffer

von Glasauge
04.06.2015 17:38
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops in der Schule?!
Antworten: 86
Zugriffe: 171339

Re: Flip Flops in der Schule?!

Kinder sollten keine Flip Flops in der Schule tragen. Aber ab der 5. Klasse sollten es auch den Kindern frei sein, die FF anzuziehen wohin sie wollen.

Ich habe meine auch zur Ausbildung getragen, an denen keine Kunden erwarten wurden.
von Glasauge
04.06.2015 17:33
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?
Antworten: 247
Zugriffe: 328141

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Ich bin auch mit Flip Flops unterweges. Und das auch heute.Ich mag es einfach meine Füße so oft wie möglich an der frischen Luft. Ich glaube Füße wurden wie Hände ursrpünglich so gedacht sie an der frischen luft zu halten :D Das versuche ich immer umzusetzen. Ich mag es einfach, wenn sie nicht in ve...