Die Suche ergab 8 Treffer

von Jungy
11.11.2014 14:18
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Neues Modell der FIT-Flops
Antworten: 9
Zugriffe: 32116

Re: Neues Modell der FIT-Flops

so, bald gibt es bei uns auf der Arbeit sowas wie "casual fridays", das heißt, jeder kann mehr oder weniger lässig erscheinen wie er will. Somit haben sich die FFs dann bei mir wohl auch einen Tag pro Woche im Büro durchgesetzt :D Mal schauen, ob es wirklich so weit kommt, oder, ob es mal wieder nur...
von Jungy
07.11.2014 11:50
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Lympfdrenage Termin
Antworten: 3
Zugriffe: 7760

Re: Lympfdrenage Termin

jo, zur Zeit geht's schlecht ohne :) deswegen freu ich mich schon wieder drauf, wenns mal wieder wärmer wird :)
von Jungy
07.11.2014 11:47
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Neues Modell der FIT-Flops
Antworten: 9
Zugriffe: 32116

Re: Neues Modell der FIT-Flops

aso, ja scheint nicht schlecht zu sein. Habe mich mal eingelesen :) Ich bin ja auch quasi über die Gesundheitsschiene zu den FFs gekommen. Ich leider nämlich unter recht starkem Schwitzen, bei mir liegt eine leichte Form der Hyperhidrose vor (hier mal zum Nachlesen, falls es jemanden interessiert, w...
von Jungy
06.11.2014 14:16
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops in der Schule?!
Antworten: 86
Zugriffe: 172057

Re: Flip Flops in der Schule?!

Ich bin früher im Sommer fast nur mit FFs in die Schule gegangen...hat sich nie jemand beschwert oder doof geschaut. Man muss aber auch sagen, dass es eher ein bisschen ein alternatives Gymnasium war ;) Ich war auf jeden Fall nicht der Einzige!
von Jungy
06.11.2014 14:14
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Lympfdrenage Termin
Antworten: 3
Zugriffe: 7760

Re: Lympfdrenage Termin

Mit Socken drunter...schick :D
von Jungy
06.11.2014 14:12
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Neues Modell der FIT-Flops
Antworten: 9
Zugriffe: 32116

Re: Neues Modell der FIT-Flops

hm naja..optisch eher nicht so mein Ding. Was ist an denen denn so besonders? :)
von Jungy
06.11.2014 14:09
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Wie Pflegt ihr eure Füße und Zehen?
Antworten: 47
Zugriffe: 105083

Re: Wie Pflegt ihr eure Füße und Zehen?

Also ich mache das ganz normal selber zuhause...extra dafür regelmäßig zur Fußpflege zu gehen, ich weiß ja nicht...ist das mittlerweile bei Männern auch schon standard? :D Ich glaube, meine Füße sehen auch so ganz akzeptabel aus ;)
von Jungy
06.11.2014 14:03
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Seid ihr auch so "verrückt" nach Flip-Flops ?
Antworten: 15
Zugriffe: 35303

Re: Seid ihr auch so "verrückt" nach Flip-Flops ?

Ok, die weißen auf dem letzten Bild finde ich eigentlich ganz cool :) ein paar von den anderen sind schon ein wenig abgefahren :D