Die Suche ergab 2 Treffer

von MartNi
23.10.2014 12:02
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flops zum Bewerbungsgespräch?
Antworten: 15
Zugriffe: 26868

Re: Flip-Flops zum Bewerbungsgespräch?

Wenn es doch mal jemand wagen sollte, bitte mit Kamera aufnehmen :) würde gerne mal die Reaktionen sehen...

Ich würde es auch nicht machen, einerseits weil ich es mich gar nicht trauen würde und andererseits weil ich nicht glaube das dadurch die Chancen steigen, eingestellt zu werden.
von MartNi
23.10.2014 11:59
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Seid ihr auch so "verrückt" nach Flip-Flops ?
Antworten: 15
Zugriffe: 35313

Re: Seid ihr auch so "verrückt" nach Flip-Flops ?

Ich trage sehr gerne FlipFlops, aber eigentlich auch nur im Sommer wenn es das Wetter zulässt. Ansonsten bin ich da eher wie die Allgemeinheit.