Die Suche ergab 4 Treffer

von Klenzer
25.09.2014 16:20
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: Guten Tag
Antworten: 4
Zugriffe: 17609

Guten Tag

Hallo, ich bin Anfang 30 und liebe es meine Füße in leichte und offene Schuhe zu sehen. Es fühlt sich einfach gut an so locker und frei an den Füßen. Ich war schon überrascht, als ich das Forum hier gefunden habe. Hätte nie gedacht, dass es so ein Forum für Flip Flop Fans gibt. Ich bin mal gespannt,...
von Klenzer
25.09.2014 15:56
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Abercrombie-Style
Antworten: 4
Zugriffe: 18837

Abercrombie-Style

In meinem Umfeld haben alle immer im Sommer von Abercrombie-Style geredet, als es um Flip Flops ging.

Weiß hier jemand, was damit gemeint sein könnte? Verstehe das nicht.
von Klenzer
25.09.2014 15:25
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops bei Regen
Antworten: 24
Zugriffe: 41488

Re: Flip Flops bei Regen

Also diesen Sommer habe ich auch bei Regen Flip Flops getragen. Sobald es sehr warm ist, ist es mir eigenltich egal, obs dann zwischendurch regnet :)
von Klenzer
25.09.2014 15:21
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Zahnarzt Termin
Antworten: 6
Zugriffe: 13657

Re: Zahnarzt Termin

Finde auch die O'neal besser.

So wie es aussieht, scheinen deine Nägel einfach nur trocken zu sein? Cremest du sie oft ein? wenn nicht, rate ich dir die nach dem Duschen und vor dem Schlafen gehen einfach mit bodymilk einzucremen.