Die Suche ergab 3 Treffer

von Beatdrop
07.08.2014 09:31
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops im Herbst und Winter
Antworten: 56
Zugriffe: 116693

Re: Flip Flops im Herbst und Winter

Sehe ich ähnlich wie oliflip, in der Wohnung/im Haus gehen Floppen immer und zu jeder Jahreszeit. Draußen höchstens mal für den Gang zum Briefkasten in den Jahreszeiten. Bin da auch eher ne Frostbeule :pale:
von Beatdrop
07.08.2014 09:25
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Wo kauft ihr eure Flip-Flops?
Antworten: 40
Zugriffe: 115232

Re: Wo kauft ihr eure Flip-Flops?

Das ist ganz verschieden. Hab schon welche bei Amazon gekauft, manche bei H&M und manche bei Ebay.
von Beatdrop
07.08.2014 09:23
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Auch ohne Zehen kann man Flip-Flops tragen
Antworten: 8
Zugriffe: 27949

Re: Auch ohne Zehen kann man Flip-Flops tragen

Es ist schon mega mutig, aber wenn man den Mut halt besitzt, offen damit umzugehen, dann sehe ich da gar kein Problem! Starke Menschen stehen zu ihrem Körper, egal ob makellos oder mit "Fehlern".