Die Suche ergab 5 Treffer

von Lori
17.07.2014 08:52
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Fußpflege Tipps?
Antworten: 25
Zugriffe: 82462

Re: Fußpflege Tipps?

Hallo, ich benutze von Hansaplast diese Fußcreme für weiche Füße. Außerdem ein Peeling gegen Hornhaut. Seit kurzer Zeit haben die auch eine neue Creme für trockene Füße, die regenierend wirkt. Das wäre wahrscheinlich was für dich. Ich habe mit den Cremes bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht und ka...
von Lori
17.07.2014 08:46
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip-Flops mit Kleid?
Antworten: 57
Zugriffe: 130867

Re: Flip-Flops mit Kleid?

Da kann ich mich nur anschließen. Kleid und Flip Flops passt super :thumleft:
Viele tragen das ja auch oder eben Sandalen zu einem Kleid.
von Lori
17.07.2014 08:36
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Wie Pflegt ihr eure Füße und Zehen?
Antworten: 47
Zugriffe: 103928

Re: Wie Pflegt ihr eure Füße und Zehen?

Hallo, also ich wasche meine Füße regelmäßig und gehe auch mal gerne zur Pediküre :) Nägel schneiden ist natürlich selbstverständlich und lackieren ist bei mir auch ab und an mit dabei :)
von Lori
01.07.2014 13:30
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?
Antworten: 62
Zugriffe: 124844

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Ich trage zu meinen Flip Flops am liebsten Shorts oder Jeans. Röcke sind nicht so meins...
von Lori
01.07.2014 13:28
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flops zum Bewerbungsgespräch?
Antworten: 15
Zugriffe: 26734

Re: Flip-Flops zum Bewerbungsgespräch?

Kann michd anur anschließen. Solange der Job einem wichtig ist, den man ja haben möchte, sollte man den tag eben auf Flip Flops verzichten. Es sei denn man bewirbt sich in einer Strandbar ;)