Die Suche ergab 5 Treffer

von WineRed
27.06.2014 12:17
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?
Antworten: 62
Zugriffe: 124861

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Kleider trage ich auch super gerne, habe mir erst getern ein neues bei Frontlineshop bestellt, passend zu den neuen Flip Flops :) Bin schon gespannt, wie das zusammen aussieht. Uuuh, ich freue mich so wauf das Paket :)
von WineRed
27.06.2014 12:04
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: welche Hosen zu FlipFlops?
Antworten: 55
Zugriffe: 136029

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

Ich trage Shorts oder Hosen bis zum Fußknöchel zu meinen FlipFlops. 3/4 Hosen und ähnliches würde dazu aber sicher auch gehen, ich beseitze solche allerdings nicht.
von WineRed
26.06.2014 11:32
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Wo kauft ihr eure Flip-Flops?
Antworten: 40
Zugriffe: 115294

Re: Wo kauft ihr eure Flip-Flops?

Meine letzten habe ich bei zalando bestellt, ganz einfache von Buffallo :)
von WineRed
25.06.2014 10:51
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flops zum Bewerbungsgespräch?
Antworten: 15
Zugriffe: 26734

Re: Flip-Flops zum Bewerbungsgespräch?

Zu einem Bewerbungsgespräch gehören irgendwie keine Flip Flops... Da soll man sich schick machen und Flip Flops gehören da dann irgendwie doch nciht zu. Pumps und Hosenanzug oder zumindest ein Blazer.
von WineRed
25.06.2014 10:49
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops in der Schule?!
Antworten: 86
Zugriffe: 170542

Re: Flip Flops in der Schule?!

Also in der Schule ist glaub ich vollkommen ok, mit Flip Flops rumzulaufen. Das mti dem Mobben ist echt unmöglich, gibt wirklich überall, was?