Die Suche ergab 17 Treffer

von Vince
09.07.2019 18:30
Forum: Flip-Flops mal erotisch
Thema: Fußfetisch und Flipflops in Luxemburg
Antworten: 1
Zugriffe: 8885

Re: Fußfetisch und Flipflops in Luxemburg

Die Damenwelt , gerade im Sommer, wenn sie zu Flip Flops Sommerkleider oder Hot Pants, Kurze Hosen tragen sehen dann echt heiß aus. Da muss man auf dem Rad echt aufpassen nicht irgendwo gegen zu knallen. Was mir aber gerade die heißen Tage auffiel, das die Füße einiger Damen nicht so gepflegt waren....
von Vince
17.06.2018 20:45
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Hilfe - Habe ich Feigwarzen?
Antworten: 0
Zugriffe: 22064

Re: Hilfe - Habe ich Feigwarzen?

Das hier lesen : https://de.wikipedia.org/wiki/Condylomata_acuminata und dann gaaaaaaanz schnell zum Arzt aber hopp !!!! Es gibt nun mal Dinge die gehen nicht so einfach von alleine weg ! Außerdem steckst du womöglich andere direkt oder indirekt an. Das muss einem auch nicht peinlich sein oder so. D...
von Vince
17.06.2018 20:39
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Füße pediküren ??
Antworten: 4
Zugriffe: 14000

Re: Füße pediküren ??

Mach das und Punkt :-)

Es geht doch nicht darum "verschwenderisch" zu sein.
Unsere Füße tragen unserer ganzes Gewicht, Tag für Tag ein Leben lang.
Da ist es nur Recht und Billig ihnen hin und wieder mal etwas gutes zu tun, wenn man es selbst nicht machen kann oder mag.
von Vince
17.06.2018 20:33
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Was steckt dahinter? Leute die Barfuß rumlaufen
Antworten: 6
Zugriffe: 11571

Re: Was steckt dahinter? Leute die Barfuß rumlaufen

Warum muss man solch Leute gleich als "Ökos" betiteln ?? Das hat damit wenig zu tun, Ausnahme Leute die wirklich so denken und das sind meist weniger. Ich laufe auch viel Barfuß im Sommer, mal schnell zum einkaufen usw usw. Und ich bin bei aller Liebe kein Öko oder so. Etwas gesünderes als Barfuß la...
von Vince
17.06.2018 20:25
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Fußpflege Tipps?
Antworten: 25
Zugriffe: 82509

Re: Fußpflege Tipps?

Was Blasen angeht, hab ich neulich auf einer Trekking Seite gelesen das die sich die Füße relativ Dick mit Hirschtalg Creme einschmieren. Das erzeugt weniger Reibung. Da ich im Sommer meist ein kleines Problem mit Blasen am kleinen Zeh habe, habe ich das versucht und muss sagen das funktioniert wirk...
von Vince
15.07.2017 00:48
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: FlipFlops auf der Hochzeit
Antworten: 17
Zugriffe: 47153

Re: FlipFlops auf der Hochzeit

Wenn die Hochzeit selbst am Strand stattfindet und Ihr alle Anzüge und Kleider tragt dann finde ich lieber ohne FF´s. Ich glaube das ist angenehmer, als das später der Sand der am Steg hängen bleibt scheuert, gerade bei Leuten die FF nicht gewohnt sind. Sollte die Party/Empfang danach nicht mehr am ...
von Vince
15.07.2017 00:40
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Tabi = reizlos?
Antworten: 0
Zugriffe: 17960

Re: Tabi = reizlos?

Sorry aber FF mit Socken finde ich nicht so toll.

Ich finde das sieht irgendwie komisch aus.

Aber jeder soll´s machen wie ihm gefällt.

Der eine mag´s der andere nicht.
Solange man das respektiert ist alles okay.
von Vince
15.07.2017 00:36
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: schönes Fußtattoo
Antworten: 9
Zugriffe: 21808

Re: schönes Fußtattoo

Ich hatte die Tage bei einer Frau die FF trug auf de Spann einen Schmetterling gesehen, sah sehr gut aus. Das Tattoo selbst war Farbig und ziemlich gut gemacht. sah in etwa so aus: https://deavita.com/wp-content/uploads/2015/01/schmetterling-tattoo-motiv-fuss-oberseite-monarchfalter.jpg der Schmette...
von Vince
15.07.2017 00:27
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Schaut man dem Mädchen auf die Füße oder ins Gesicht?
Antworten: 19
Zugriffe: 49074

Re: Schaut man dem Mädchen auf die Füße oder ins Gesicht?

Ich muss zugeben, das ich dem einen oder anderem Mädel das mir begegnet ist, schon mal zuerst auf die nackten Füße geschaut habe und dann ins Gesicht.
Das war wie ein Reflex.

Ansonsten aber erst ins Gesicht, die Augen und dann den Rest.
von Vince
15.07.2017 00:23
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flops im Fitnesstudio
Antworten: 10
Zugriffe: 24166

Re: Flip-Flops im Fitnesstudio

Also ich würde meinen, wenn es denen stört ist das deren Problem. Ich gehe mal davon aus, du sitzt dort nach dem Duschen. Schlürf weiter deinen Drink an der Bar und stehe über denen die FF nicht mögen. Sehe das wie meine Vorredner, mit der Zeit legt sich das. Solange der Betreiber nichts gegen FF ha...
von Vince
18.01.2017 03:31
Forum: Flip-Flops mal erotisch
Thema: Flip Flops kombineren mit halterlosen Strümpfen?
Antworten: 5
Zugriffe: 12349

Re: Flip Flops kombineren mit halterlosen Strümpfen?

Ich möchte Dir wirklich nicht zu nahe treten, aber diese Strümpfe mit FlipFlops gehen gar nicht. Auch nicht wenn die vorne abgeschnitten sind, entschuldige das sieht nicht gerade gut aus. Ich bin vielleicht altmodisch, aber ins Schlafzimmer dürfen nur Frauen FlipFlops mitnehmen und dann ohne Strümpf...
von Vince
08.07.2015 21:31
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Fußkettchen zu den Flip-Flops?
Antworten: 37
Zugriffe: 86483

Re: Fußkettchen zu den Flip-Flops?

Fußkettchen, Bänder oder dergleichen sehen an bestimmten Männern gar nicht so schlecht aus. Z.b. habe ich noch nie einen Surfer ohne solch Accessoires gesehen, sicher gibt es auch welche die sowas nicht tragen. Wer sowas tragen möchte, der möge dies bitte auch machen und sich das nicht nehmen lassen...
von Vince
08.07.2015 21:14
Forum: Flip Flop Talk
Thema: neutrale Flipflops
Antworten: 13
Zugriffe: 30979

Re: neutrale Flipflops

Finde die auch ziemlich gut, schade war neulich bei Deichmann sind mir nicht aufgefallen.
von Vince
27.01.2015 23:33
Forum: Flip-Flops mal erotisch
Thema: Die eigenen Füsse sexy finden??
Antworten: 15
Zugriffe: 30943

Re: Die eigenen Füsse sexy finden??

Komisch wie Du sagst ist das weniger.
Es gibt mehr Menschen die Füße erotisch finden als man denken mag.
Mach Dir deswegen keinen Kopf.
Ich sage nur Mut.

Grüße
Vince
von Vince
27.01.2015 23:14
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Flip-Flops tragen ungesund?
Antworten: 44
Zugriffe: 105615

Re: Flip-Flops tragen ungesund?

Hallo Gemeinde, vorweg ich selber trage gerne Flip-Flops und werde diese mit Sicherheit nicht verteufeln o.ä, auch bin ich mit Sicherheit kein Mensch der Öko oder Bio -mäßig denkt. Aber manche Flip-Flops sind genauso wie andere Schuhe auch womöglich ungesund. Mal abgesehen davon das das tragen an si...