Die Suche ergab 2 Treffer

von mrviggo
24.05.2014 06:35
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Zehenringe für Männer
Antworten: 53
Zugriffe: 97089

Re: Zehenringe für Männer

so.nun können sich einige negativ eingestellte ihren Gedanken machen,oder auch nicht.Ich finde,das meine Zehenringe net "weiblich" wirken.Selbst wer noch der Meinung sein sollte,mir gefällts super an meinem Körper,genauso wie die Muschelketten an den Knöcheln.Und ich zeigs auch allen,ich lauf mit Sn...
von mrviggo
17.05.2014 08:02
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Zehenringe für Männer
Antworten: 53
Zugriffe: 97089

Re: Zehenringe für Männer

Hallo zusammen Mein Beitrag kommt etwas spät,aber besser wie gar net. Nun,das jeder seine eigene Meinung hat,ist ja gut so,aber sollten wir im 20. Jahrhundert net aufhören mit den althergebrachten Klischees,Mann darf des net,Frau jenes net zu praktizieren ? Sollen wir in der heutigen Zeit denn wiede...