Die Suche ergab 4 Treffer

von Urlauber
07.05.2014 14:14
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Jetzt geht's los!
Antworten: 12
Zugriffe: 19919

Re: Jetzt geht's los!

Alle warten sie geduldig auf den Sommer :cheers: Sagt mal ich habe da auch mal eine Frage. Ich fliege im September diesen Jahres das erste mal Nach GB und mache dort eine Rundreise via Tui- Wolters durch Irland und eben England. Da dies mein fast "erstes Mal" wäre (abgesehen von einem Kurzaufenthalt...
von Urlauber
06.05.2014 16:48
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: In Flip-Flops zur Arbeit
Antworten: 72
Zugriffe: 137923

Re: In Flip-Flops zur Arbeit

Flip Flops bei mir auf der Arbeit geht leider gar nicht :( Naja in meiner Freizeit kann sie mir dafür niemand verbieten! Bei mir dasselbe, aber ich bin ja ein schlauer Fuchs und nehm meine FlipFlops einfach mit, dann kann ich sie vor und nach der Arbeit tragen, so passt das dann. Im Sommer wäre es ...
von Urlauber
06.05.2014 16:45
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flops im Vergnügungspark
Antworten: 23
Zugriffe: 46599

Re: Flip-Flops im Vergnügungspark

ich zieh dann auch immer die schuhe aus, machen die meisten. viele tragen dann noch socken, was ich für unnötig halte, weil man da den wind zwischen den zehen nicht spürt :D Haha, na nu bin ich aber scharf darauf den Wind zwischen de Füßen zu spüren :) Ich bin eher selten in Freizeitparks und wenn ...
von Urlauber
06.05.2014 16:42
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops in der Schule?!
Antworten: 86
Zugriffe: 170618

Re: Flip Flops in der Schule?!

Auf meiner schule sind ziehmliche asis die machen blöde kommentare oder mobben einen :oops: ich laufe nur in der freizeit in flip flops Sowas ist ätzend...aber ich würde mich da gar nicht drum kümmern, interessiert dich deren Meinung? Ich habe es immer so gehalten und interessiere mich nicht für an...