Die Suche ergab 5 Treffer

von flippy
30.04.2014 10:16
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Welche Flip Flops passen zu Jeans?
Antworten: 22
Zugriffe: 56707

Re: Welche Flip Flops passen zu Jeans?

Also allgemein FlipFlops mit jeans kombinieren : Ja
Aber meiner Meinung nach sollten die FlipFlops dann eher dunkel sein und auf keinen Fall zu bunt und auch nicht aus Plastik! Die sollten dann schon etwas hochwertiger aussehen!Gerade zu ner schickeren jeans!
von flippy
30.04.2014 10:12
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Flipflops und die Folgen / Erfahrungsbericht (mit Bild)
Antworten: 6
Zugriffe: 21105

Re: Flipflops und die Folgen / Erfahrungsbericht (mit Bild)

naja das sieht schon schlimm aus. Aber wenn man die FlipFlops nicht jeden Tag anzieht, dann ist das risiko solche Füße zu bekommen sicherlich nicht soo groß....
von flippy
30.04.2014 10:09
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Wie Pflegt ihr eure Füße und Zehen?
Antworten: 47
Zugriffe: 104036

Re: Wie Pflegt ihr eure Füße und Zehen?

Ich geh regelmäßig zur pediküre. Ansonsten peeling beim Duschen, eincremen danach, nägel schneiden und feilen, im Sommer Fußcreme von Scholl gegen hornhaut und Geruchsbildung
von flippy
30.04.2014 10:04
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: welche Hosen zu FlipFlops?
Antworten: 55
Zugriffe: 136422

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

ich finde zu Flip Flops am schönsten lange Leinenhosen (bei Frauen) oder Bermudas (bei Männern)
Aber man kann sie auch gut zu allen möglichen anderen beinkleidern tragen, kommt auch immer auf die flipflops an...
von flippy
30.04.2014 10:02
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: Moin Moin
Antworten: 1
Zugriffe: 12861

Moin Moin

Hallo zusammen! ich bin neu hier im Forum. Ich heiße Elli und bin ein FlipFloper :) :) Ich komme aus der nähe von hamburg, wo leider nicht allzu oft FlipFlop Wetter ist :nemo: Dafür werden sie dann im Urlaub um so mehr getragen! Wünsch euch allen einen tollen tag!!