Die Suche ergab 3 Treffer

von Nele85
05.06.2014 10:55
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: welche Hosen zu FlipFlops?
Antworten: 55
Zugriffe: 136016

Re: welche Hosen zu FlipFlops?

Ich würde Flip Flops mit halblangen Hosen tragen. Also Hosen, die bis zur halben Wade gehen. Aus weißem leichten Stoff. Das sieht schön sommerlich aus.
von Nele85
05.06.2014 10:41
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flops zum Bewerbungsgespräch?
Antworten: 15
Zugriffe: 26734

Re: Flip-Flops zum Bewerbungsgespräch?

Die Frage beantwortet sich ja fast schon von selbst. Ich denke nicht, dass die Frage ernst gemeint war. ;) Es gibt einfach Situationen, da sollte man es lassen Flip Flops zu tragen. Ein Bewerbungsgespräch gehört ganz klar dazu.
von Nele85
29.01.2014 14:18
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Wie Pflegt ihr eure Füße und Zehen?
Antworten: 47
Zugriffe: 103929

Re: Wie Pflegt ihr eure Füße und Zehen?

Hallo zusammen,

Nägel schneiden und Hornhaut entfernen, ist für mich selbstverständlich. Zusätzlich werden meine Nägel noch lackiert, meißt in einem kühlen Rotton. Zum Schluß noch einen Überlack drüber und fertig. 8)