Die Suche ergab 5 Treffer

von Lucian
17.07.2014 10:51
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Jetzt geht's los!
Antworten: 12
Zugriffe: 19912

Re: Jetzt geht's los!

Sagen sie das ich ein Pessimist bin, aber wir sind wieder mal fast in Winter :/ Also bei uns wird es hier jetzt wieder richtig warm ! Am Samstag bis 32 Grad 8) für mich ist das Sommer genug ;) Aber lange wird das wohl tatsächlich nicht mehr anhalten.. Naja man darf ja auch nicht immer gleich zu vie...
von Lucian
22.05.2014 10:31
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Zehenringe für Männer
Antworten: 53
Zugriffe: 96444

Re: Zehenringe für Männer

Warum so ein Terz? Jeder soll machen was er will.
von Lucian
10.03.2014 11:39
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Jetzt geht's los!
Antworten: 12
Zugriffe: 19912

Re: Jetzt geht's los!

Und wohin gehts in den Urlaub? Ich überlege ja wieder mal die Ostsee oder den Schwarzwald zu besuchen. Wind & Wasser vs. schönes Wetter und viel Grün, beides ist toll :-?

Hieß es nicht letzte Woche die Temperaturen sollen auf ~20° raufgehen, war irgendwie nichts oder?
von Lucian
25.02.2014 08:41
Forum: Kauftipps und Links
Thema: 360 Grad Bilder bei Bonfim.de
Antworten: 4
Zugriffe: 11079

Re: 360 Grad Bilder bei Bonfim.de

Cooles Feature. Ein Grund mehr nicht in den Laden zu gehen :P
von Lucian
17.02.2014 09:41
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flops für den Karriereaufstieg ungeeignet?
Antworten: 18
Zugriffe: 38620

Re: Flip-Flops für den Karriereaufstieg ungeeignet?

Es hängt auch ganz von der Branche ab. Wenn man in einem großen Gnternehem mit tausenden Mitarbeitern arbeitet ist ein gewisser Standard bei der Bekleidung vielleicht verständlich. In einem kleinen Startup wo jeder jeden kennt kann man mit solchen Eingenheiten noch eher punkten.