Die Suche ergab 6 Treffer

von Stuart
30.12.2013 20:18
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Wie Pflegt ihr eure Füße und Zehen?
Antworten: 47
Zugriffe: 103824

Re: Wie Pflegt ihr eure Füße und Zehen?

Achja... Ich versuche halt, dass die Füße so aussehen, dass man sie auch in Flip Flops tragen kann. Das ist mir vor allem wichtig, dass es gepflegt aussieht... Das schafft man auch unter dusche und mit dem schneiden und pfeilen der Nägel...
von Stuart
30.12.2013 20:17
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?
Antworten: 62
Zugriffe: 124697

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Das ist einfach - Auf jedenfall etwas kurzes. Vor allem gerne eine kurze Cargo Hose oder eine Badehose... Sehr selten mal eine lange, dass find ich dann doch irgendwie nicht passend...
von Stuart
30.12.2013 20:16
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops im Herbst und Winter
Antworten: 56
Zugriffe: 116669

Re: Flip Flops im Herbst und Winter

Ach also das geht schon. Sowohl im Herbst, als auch im Winter. Wobei ich im Winter die Flops eher nur noch Zuhause trage, weniger draußen. Das ist mir dann die Gefahr auszurutschen und mal einen Stein dazwischen zu haben einfach nicht wert...
von Stuart
30.12.2013 20:14
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Zehenringe für Männer
Antworten: 53
Zugriffe: 96453

Re: Zehenringe für Männer

Für mich ist das auch nichts... Wen es gefällt, der soll es tun, für mich ist es aber absolut nichts... Da gibt es andere Accessoires die mir besser gefallen...
von Stuart
30.12.2013 20:13
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Negative Erfahrung mit Flip Flops?
Antworten: 17
Zugriffe: 31495

Re: Negative Erfahrung mit Flip Flops?

Ach ich habe immer mal andere. Inzwischen hab ich doch so das ein oder andere paar. Sieht man mal welche im Laden sind die ja auch gar nicht so super teuer. Und schlechte Erfahrungen habe ich wirklich selten gemacht - Klar geht mal etwas kaputt, aber das waren meist auch die billigeren Flops!
von Stuart
30.12.2013 20:11
Forum: Flip Flop Talk
Thema: wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue FFJahr 2015
Antworten: 5
Zugriffe: 10378

Re: wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue FFJahr 20

Das wünsche ich euch auch! Auf das alle Erwartungen und Hoffnungen in Erfüllung gehen werden! :)