Die Suche ergab 5 Treffer

von Teddy
30.11.2013 16:29
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Neue Sommerschuhe : Rat gesucht!
Antworten: 23
Zugriffe: 57011

Re: Neue Sommerschuhe : Rat gesucht!

Jetzt im Winter zuschlagen und eine menge an Geld sparen! Das kann zumindest sehr hilfreich sein, vorallem für den Geldbeutel!
von Teddy
30.11.2013 16:23
Forum: Flip-Flops mal erotisch
Thema: Ich liebe...
Antworten: 15
Zugriffe: 23827

Re: Ich liebe...

Cooler Text! made my day too :)
von Teddy
30.11.2013 16:17
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Keine nackten Männerfüße...
Antworten: 31
Zugriffe: 59278

Re: Keine nackten Männerfüße...

Im Office finde ich es ehrlich gesagt ein wenig schwer... Klar kann man mal eine Ausnahme machen, aber insgesamt bin ich da doch eher klassisch angehaucht und hab es lieber wenn an den Füßen geschlossene Schuhe ihren Platz finden... Aber das muss letztendliche jede Firma und jede person für sich sel...
von Teddy
30.11.2013 16:16
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?
Antworten: 247
Zugriffe: 327097

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

inzwischen nur noch in der Wohnung, quasi als Hausschuhe. Allerdings draußen ziehe ich keine Flip - Flops an. Das ist mir dann doch ein wenig zu kalt...
von Teddy
30.11.2013 16:15
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Kauflinks für Flip-Flops
Antworten: 73
Zugriffe: 276107

Re: Kauflinks für Flip-Flops

Inzwischen haben größere Sportmarkenanbieter auch eine Vielzahl an Flip Flops im Angebot. Sei es Puma, Adidas oder was auch immer, da gibt es ja unglaublich viele! Zalando ist da sicherlich eine gute Adresse!