Die Suche ergab 7 Treffer

von PeterLustig
21.11.2013 12:58
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Flipflops und die Folgen / Erfahrungsbericht (mit Bild)
Antworten: 6
Zugriffe: 8005

Re: Flipflops und die Folgen / Erfahrungsbericht (mit Bild)

Bist du dir sicher das kommt vom Flip-Flops tragen? :shock:

Sieht aus als hättest du im Sprint mit voller wucht versucht einen Kühlschrank über ein Fußballfeld zu kicken...

Lass mal ein Auto drüber rollen, vielleicht schaun sie dann wieder normal aus :thumleft:
von PeterLustig
19.11.2013 15:52
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Neue Schuhe
Antworten: 2
Zugriffe: 5184

Re: Neue Schuhe

Bei Netto gibts zurzeit so ein Angebot für relativ günstig dicke Winterschuhe, ich weiß aber nicht ob die Aktion Deutschlandweit ist. Ansonsten fand ich Deichmann immer ganz Preiswert.
von PeterLustig
19.11.2013 12:42
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Negative Erfahrung mit Flip Flops?
Antworten: 17
Zugriffe: 19151

Re: Negative Erfahrung mit Flip Flops?

Hatte mal einen Rollerunfall und bin ein bisschen über den Boden geschlittert. Hatte nur ein paar Schürfwunden, die aber hauptsächlich an den Füßen. Das wäre mit festen Schuhen wohl nicht passiert, das schiebe ich aber weniger auf die Flip-Flops als auf besoffen Roller fahren.
von PeterLustig
18.11.2013 11:01
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Eure Meinung zu den Crocs Sandalen
Antworten: 5
Zugriffe: 6441

Re: Eure Meinung zu den Crocs Sandalen

Gut dann bin ich wenigstens nicht der einzige :cheers:
von PeterLustig
15.11.2013 13:36
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Eure Meinung zu den Crocs Sandalen
Antworten: 5
Zugriffe: 6441

Eure Meinung zu den Crocs Sandalen

Das sind ja nun keine Flip-Flops, geht aber auch so in die Richtung. Die Flip-Flops von der Marke sind ja ganz okay, aber diese Sandalen sind für mich der Inbegriff der Hässlichkeit. Sowas meine ich: http://www.trade-compliance.org/wp-content/uploads/2013/02/crocs.jpg Bin ich da der einzige? Ich hab...
von PeterLustig
15.11.2013 13:25
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops im Herbst und Winter
Antworten: 56
Zugriffe: 43930

Re: Flip Flops im Herbst und Winter

Da lohnt es sich einen Garten mit zwei(!!) Wärmepilzen zu haben. Das geht zwar ein bisschen auf den Geldbeutel aber ich finde das lohnt sich. Ist ja schließlich fast wie Urlaub. Solang der Gartenteich noch nicht zufriert hat man sogar eine Art Strandfeeling bei der Sache. Kann es nur empfehlen :chee...
von PeterLustig
15.11.2013 13:20
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: Servus aus München!
Antworten: 3
Zugriffe: 4613

Servus aus München!

Hi, Peter hier. Bin leidenschaftlicher Flip-Flop träger. Finde es einfach so befreiend seine Füße so richtig schön an die frische Luft halten zu können und auch nicht von irgendwelchen Lederriemen wie bei Sandalen eingezwängt zu sein. :thumleft: Freu mich schon mit euch darüber austauschen zu können...