Die Suche ergab 3 Treffer

von Wolkenlos
14.11.2013 12:05
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Selbstklebende Flip-Flops bei taff
Antworten: 6
Zugriffe: 13378

Re: Selbstklebende Flip-Flops bei taff

Ist eine witzige Idee, aber man hat ja in dem Beitrag gesehen, dass es nicht vernünftig funktioniert.. :geek:
von Wolkenlos
12.11.2013 11:32
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops im Herbst und Winter
Antworten: 56
Zugriffe: 116769

Re: Flip Flops im Herbst und Winter

Ja stimmt, es sieht dann echt so aus, als hätte man keine anderen Schuhe, wobei man sich ja nicht zu stark darauf konzentrieren sollte, was andere Leute von einem denken.. Wow, ich habe gerade gesehen, dass hier jemand nackt auf seinem Profilbild ist :shock: finde ich nicht schlimm und auch mutig, N...
von Wolkenlos
11.11.2013 14:58
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops im Herbst und Winter
Antworten: 56
Zugriffe: 116769

Re: Flip Flops im Herbst und Winter

Ich liiiiebe Flip Flops aber ich trage sie nur bei über 20 Grad, weil ich sonst Angst habe, mich zu erkälten!! Kalte Füße sind echt das aller aller schlimmste :smurfin: