Die Suche ergab 4 Treffer

von Marshal
31.10.2013 17:18
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Kauflinks für Flip-Flops
Antworten: 73
Zugriffe: 275873

Re: Kauflinks für Flip-Flops

Zalandoo hat auch welche? Aktuell trage ich welche von Puma, die habe ich beim Bummeln in der Stadt gefunden. Schön in Rot :) Sehr auffällig, aber auch sehr angenehm zu tragen. Vor allem mit einer halbwegs ordentlichen Sohle. Die sind ja meistens doch eine relativ große Schwachstelle!
von Marshal
31.10.2013 17:16
Forum: Flip-Flops mal erotisch
Thema: Ich liebe...
Antworten: 15
Zugriffe: 23812

Re: Ich liebe...

And mine! Großartig :D
von Marshal
31.10.2013 17:15
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?
Antworten: 62
Zugriffe: 124858

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Eine kurze Shorts. Sei es Cargo Short oder Sporthosen. Aber meistens irgendetwas kurzes! :)
von Marshal
31.10.2013 17:15
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Negative Erfahrung mit Flip Flops?
Antworten: 17
Zugriffe: 31500

Re: Negative Erfahrung mit Flip Flops?

Blasen habe ich ebenfalls noch nicht. Natürlich gab es auf dem Weg zum Strand mal den ein oder anderen Stein, der sich in den FlipFlops verfangen hat und kurz ein wenig weh tat, aber das lässt sich doch relativ schnell und einfach verhindern... Also insgesamt keine Negativen Erfahrungen bei mir! :)