Die Suche ergab 2 Treffer

von lucky
12.11.2013 19:16
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops im Herbst und Winter
Antworten: 56
Zugriffe: 116713

Re: Flip Flops im Herbst und Winter

Du sprichst mir aus der Seele Flipper, auch ich verzichte wann immer es möglich ist auf Bekleidung.
Es gibt viele Gründe sich zu schämen ein Mensch zusein, aber bestimmt nicht weil ich nackt bin ;)
von lucky
11.11.2013 18:54
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo aus Saarbrücken
Antworten: 2
Zugriffe: 13568

Hallo aus Saarbrücken

Ich möchte mich auch einmal kurz vorstellen nach dem ich ja schon ein paar Tage hier am lesen bin. Mein Name ist Dieter,55 Jahre alt u. lebe in Saarbrücken. Am liebsten laufe ich ja barfuß aber hier in der Stadt ist es leder nicht ganz ohne Risiken wegen Unrat auf den Wegen besonders Glasscherben u....