Die Suche ergab 5 Treffer

von Jean-Jacques
29.03.2020 18:13
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Welche Cremes für die Füsse?
Antworten: 10
Zugriffe: 24144

Re: Welche Cremes für die Füsse?

Kaufe meine immer bei DM. :)
von Jean-Jacques
29.03.2020 18:12
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Silvester in Flip flops
Antworten: 5
Zugriffe: 16021

Re: Silvester in Flip flops

Ja, habe ich tatsächlich. :D Ich habe Silvester dieses Jahr gemütlich zu Hause verbracht und habe dabei ganz entspannt in meinen Flip-Flops den Rutsch ins neue Jahr genossen. Wie die meisten hier wahrscheinlich auch, habe ein paar Flip-Flops für zu Hause. Da gibt es ja sogar welche, die extra dafür ...
von Jean-Jacques
29.03.2020 18:12
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Fußmassage- Erfahrungen?
Antworten: 22
Zugriffe: 51011

Re: Fußmassage- Erfahrungen?

Bei der Massage ist Vertrauen mit am wichtigsten.
Wenn du bei einer professionellen Massage also darauf hinweist, sollte das gar kein Problem darstellen. :)
von Jean-Jacques
23.10.2013 18:18
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Kauflinks für Flip-Flops
Antworten: 73
Zugriffe: 275752

Re: Kauflinks für Flip-Flops

Coole Farbe! ;)
von Jean-Jacques
23.10.2013 18:17
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Flip-Flops tragen ungesund?
Antworten: 44
Zugriffe: 105474

Re: Flip-Flops tragen ungesund?

Das ist nur Propaganda von militanten Flip Flop-Gegner. Aber wir lassen uns von sowas nicht beeindrucken und flippen und floppen weiter.