Die Suche ergab 5 Treffer

von Kenzaa
23.10.2013 13:40
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?
Antworten: 62
Zugriffe: 124508

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Alles, aber am liebsten mag ich es wenn ich einen Bikini anhabe und auf dem Weg zum Strand bin :thumleft:
von Kenzaa
23.10.2013 13:39
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops im Herbst und Winter
Antworten: 56
Zugriffe: 116499

Re: Flip Flops im Herbst und Winter

Nein, leider bin ich sehr anfällig für Krankheiten wie Harnwegsentzündungen.
Flip-Flops trage ich immer zuhause oder eben wenn die Temperaturen dementsprächend sind
von Kenzaa
23.10.2013 13:35
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Selbstklebende Flip-Flops bei taff
Antworten: 6
Zugriffe: 13365

Re: Selbstklebende Flip-Flops bei taff

so ein Schwachsinn:) kein Wunder wenn die Füße davon kaputt gehen
von Kenzaa
23.10.2013 13:17
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Flip-Flops tragen ungesund?
Antworten: 44
Zugriffe: 105275

Re: Flip-Flops tragen ungesund?

eben ich denke auch die Qualität ist da schon wichtig, aber so oft kommt man im kalten Deutschland ja auch nicht zum Flip Flop tragen, also wird es schon nicht schaden ab und an im Urlaub Flip Flops zu tragen
von Kenzaa
23.10.2013 13:15
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: Guten Tag:)
Antworten: 2
Zugriffe: 13365

Guten Tag:)

Ich heiße Kenza, komme ursprünglich aus Marokko und liebe Flip-Flops und das warme Klima.
Ich habe ca 200 unterschiedliche Paar in meinem Schrank ... und nein ich bin nicht verrückt


freue mich auf eine angenehme Runde

Grüße