Die Suche ergab 5 Treffer

von alex88
24.10.2013 17:37
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Flip-Flops tragen ungesund?
Antworten: 44
Zugriffe: 105573

Re: Flip-Flops tragen ungesund?

monikaa hat geschrieben:Das find ich schon argerlich und blöd, mansche Leute wissen uberhaupt nicht und wollen uber nacht experten werden
Da gebe ich dir Recht! Auf einmal Experte auf Zuruf :P
von alex88
24.10.2013 17:36
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Welche Art von Flip-Flops mögt ihr?
Antworten: 13
Zugriffe: 33785

Re: Welche Art von Flip-Flops mögt ihr?

Wichtig ist mir, dass sie vor allem leicht sind und nicht zwischen den Zehne schmerzen!
Bin deswegen auch gerne bereit dazu ein bisschen mehr auszugeben!
Aber vom Design her, hätte ich gerne welche in dunklem Leder :)
von alex88
24.10.2013 17:35
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?
Antworten: 247
Zugriffe: 326852

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Gast hat geschrieben:Hui, nee, das wäre mir hier zu kalt...obwohl es heute echt mal wieder schön warm ist..aber barfuß ist es dann doch zu kalt :)
ebenso ich :D
von alex88
24.10.2013 17:34
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: Hey Leute!
Antworten: 4
Zugriffe: 15466

Re: Hey Leute!

Hey! Ich bin mehr oder weniger durch Zufall auf diese doch sehr spezielle und lustige Forum gestoßen und wollte mich euch kurz vorstellen! Ich bin Alex, komme aus Fürth und mache gerade mein Abitur nach, nachdem ich meine Ausbildung gerade beendet habe! Ich bin auf der Suche nach neuen Flip-Flops f...
von alex88
24.10.2013 17:33
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: Hey Leute!
Antworten: 4
Zugriffe: 15466

Re: Hey Leute!

Komisch! Ich habe doch geschrieben, als ich angemeldet war!? Warum steht da dann "Gast" ?