Die Suche ergab 4 Treffer

von FripFlap
30.09.2013 17:11
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Party-Flip-Flops, gibt es sowas?
Antworten: 9
Zugriffe: 21058

Re: Party-Flip-Flops, gibt es sowas?

Bah schrecklich. Also neee FlipFlops mit Bling Bling? ich find BlingBling ja generell schon schrecklich und das dann an den FlipFlops? Naja es ist ja jedem selbst überlassen was er tragen will und wie ers tut, aber für mich wär das nichts. Da würde ich dann eher überlegen mit Stoffen zu arbeiten ode...
von FripFlap
30.09.2013 17:03
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Sommer-Outfit im Büro
Antworten: 33
Zugriffe: 90819

Re: Sommer-Outfit im Büro

Ja stimmt im Reisebüro passt es, aber wenn man in einer Bank arbeitet sieht es eher nicht so gut und seriös aus oder? :) Ganz erhlich ich wäre froh wenn dieser Seriösitätsmist mal abgeschafft wird. Das würde dem ganzen mal ein wenig mehr Pepp geben und nicht so aalglatt und langweilig aussehen. Abe...
von FripFlap
30.09.2013 16:58
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?
Antworten: 62
Zugriffe: 124830

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Am liebsten eine Badehose und ein Handtuch über der Schulter auf dem Weg zum Strand ;) Im Sommer auf jedenfall, ansonsten zieh ich dazu einfach normale Kleidung an was ich sonst auch trage, Shorts, lange Hosen, Badehosen, Frezeitkleidung halt. Differenzier da nicht, ich trag einfach das wonach es m...
von FripFlap
30.09.2013 16:56
Forum: Flip-Flops mal erotisch
Thema: Flip Flops und Strings
Antworten: 22
Zugriffe: 39429

Re: Flip Flops und Strings

find schon das das ganze sexy aussieht Was meinst du jetzt genau? Tangas und FlipFlops oder Tangas generell oder das Bild das nicht mehr zu sehen ist? Und generell egal ob mann oder Frau oder wie was wo? :farao: Also ich finde ja es kommt ein wenig darauf an. Klar kann das sexy aussehen, aber das k...