Die Suche ergab 5 Treffer

von Rene
11.10.2013 21:10
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Welche Art von Flip-Flops mögt ihr?
Antworten: 13
Zugriffe: 33683

Re: Welche Art von Flip-Flops mögt ihr?

Hallo,
ich steh eher auf weiche Sohlen und dünne Riemen, billig darf es bei mir nicht sein, meine aktuellen kamen so ca. 18,- €. Leder FFs habe ich noch nirgends gesehen und auch noch nicht am Fuß gehabt. Solche werde ich wohl mal in der nächsten Saison testen. :D
von Rene
01.10.2013 21:51
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?
Antworten: 62
Zugriffe: 124513

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Eine 3/4 Hose und eines meiner hawaiianischen Hemden. :thumleft:
von Rene
23.09.2013 16:15
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Wie Pflegt ihr eure Füße und Zehen?
Antworten: 47
Zugriffe: 103666

Re: Wie Pflegt ihr eure Füße und Zehen?

Hallo,

natürlich ist Nägel schneiden selbstverständlich, die Hornhaut entferne ich mit nem leichten Hobel unter der Dusche schleife dann mit dem „Silk'n Micro Pedi“ die Haut glatt. Danach kommt ab und zu noch eine Fußpflegecreme drauf.
von Rene
23.09.2013 15:53
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops im Herbst und Winter
Antworten: 56
Zugriffe: 116499

Re: Flip Flops im Herbst und Winter

Hallo,

ich trage meine Flip-Flops bei den aktuellen Temperaturen nur noch als Hausschuhe,
werde dieses Jahr aber damit auch mal durch den Schnee stapfen. :jocolor:

Ich würde ja zu Hause gern barfuß laufen aber wir haben leider nur im Bad Bodenheizung! ;)
von Rene
23.09.2013 15:38
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo
Antworten: 1
Zugriffe: 12320

Hallo

Hallo liebe Flip-Flopper, mein Name ist Rene, ich wohne an der Ostseeküste, Mediengestalter und 32 Jahre jung. Meine Hobbies sind: Fotografie, Filme schauen, Musik hören, Rad fahren, PC und PS3. Zu Flip-Flops bin ich erst 2011 gekommen als ich beim Schuhladen mit dem großen „D“ auf ein paar schicke ...