Die Suche ergab 4 Treffer

von Flacker
17.09.2013 10:13
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Negative Erfahrung mit Flip Flops?
Antworten: 17
Zugriffe: 31500

Re: Negative Erfahrung mit Flip Flops?

Ich habe auch noch keine schlechten Erfahrungen mit Flip Flops gehabt...ich bin mal aus einem rausgefallen, aber das passiert halt mal...gehört dazu :)
von Flacker
17.09.2013 10:09
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flops für den Karriereaufstieg ungeeignet?
Antworten: 18
Zugriffe: 38623

Re: Flip-Flops für den Karriereaufstieg ungeeignet?

Flip Flops sind einfach zu bequem und einfach mehr als gut für den Sommer geeignet :) Ich kanns also verstehen, wenn man sie auch auf der Arbeit anziehen will :)
von Flacker
17.09.2013 10:08
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops im Herbst und Winter
Antworten: 56
Zugriffe: 116752

Re: Flip Flops im Herbst und Winter

Ich werde es ausprobieren...wenn ich blau anlaufe weiß ich woran es liegt :)
von Flacker
16.09.2013 15:32
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops im Herbst und Winter
Antworten: 56
Zugriffe: 116752

Re: Flip Flops im Herbst und Winter

das stimmt, aber wenn es kalt wird? Ich will es dieses Jahr mal ausprobieren, wie es ist im Winter Flip Flops zu tragen.