Die Suche ergab 17 Treffer

von dudi
09.01.2014 13:05
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Neue Sommerschuhe : Rat gesucht!
Antworten: 23
Zugriffe: 56996

Re: Neue Sommerschuhe : Rat gesucht!

Warum sollte ein 14 jähriger keine Flip-Flops tragen können? Schwul sind die, die das schwul finden.Nun gut würdest du ihm Gucci-Schuhe kaufen ist die Mobbinggefahr von Seiten der Schüler und der Lehrer hoch, aber doch bittschön nicht nicht bei Flip-Flops ;) Was Lehrer dazu sagen, ist eigentlich zie...
von dudi
08.01.2014 11:53
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Geht ihr auch mal ganz barfuss, ohne Schuhe mit zu haben?
Antworten: 44
Zugriffe: 86808

Re: Geht ihr auch mal ganz barfuss, ohne Schuhe mit zu haben

Barfußlaufen soll ja die Durchblutung in den Füßen fördern, habe ich mal in der Apotheken-Umschau gelesen. Allerdings ist mir dieser Gesundheitsaspekt ziemlich egal, da ich nicht mal bei 3 Promille Alkohol im Blut, auf die Idee kommen würde Barfuß auf der Straße zu laufen. 1. viel zu dreckig, 2. Gla...
von dudi
08.01.2014 11:46
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Jungs in flip flops
Antworten: 77
Zugriffe: 158862

Re: Jungs in flip flops

Also Jungs in Flip-Flops geht voll klar. Warum denn auch nicht? Sind ja schließlich keine High Heels oder Ballerinas :lol:
von dudi
07.01.2014 22:11
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Kauflinks für Flip-Flops
Antworten: 73
Zugriffe: 275850

Re: Kauflinks für Flip-Flops

Hey hey,

bin ja ein ganz großer Fan von Flip-Flops. Ich habe Zalando für mich entdeckt. Solch eine große Auswahl habe ich zuvor noch nicht gesehen. Einfach Top. I am in love with Zalando hahahhaha Hier ist der Link zu den Flippi-Floppis. http://www.zalando.de/flip-flops/ :)
von dudi
05.01.2014 20:37
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Warzen
Antworten: 13
Zugriffe: 31873

Re: Warzen

Hmm Warzen sind echt widerlich. Also ich hatte zum Glück noch keine, jedoch ein Freund von mir. Er hat sich irgendwelche Tinkturen in der Apotheke gekauft und diese auf seine Warze gemacht. Half alles nichts. Ihm blieb der Weg zum Arzt nicht erspart. Der Doktor hat sie dann mit einem Laser beseitigt...
von dudi
04.01.2014 21:38
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Wie Pflegt ihr eure Füße und Zehen?
Antworten: 47
Zugriffe: 103921

Re: Wie Pflegt ihr eure Füße und Zehen?

Ich lege sehr viel Wert auf gepflegte Finger -und Fußnägel, deshalb gehe ich wöchentlich zur Maniküre und Pediküre. Kostet zwar Geld, jedoch trägt es zu meinem Wohlbefinden bei. Ganz besonders im Sommer, wenn ich offene Schuhe trage. :) In der Pubertät, wo alles anfing mit schminken und lakieren der...
von dudi
03.01.2014 14:35
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops in der Schule?!
Antworten: 86
Zugriffe: 170520

Re: Flip Flops in der Schule?!

Hallo, ich denke, dass bei 10 Grad Flip-Flops nicht geeignet sind. Aber jeder hat jedoch ein anderes Kälteempfinden :lol: Ich würde Flip-Flops eh nur im Sommer tragen bei 20 Grad aufwärts. Zum Thema Flip-Flops in der Schule. Ja warum nicht ? Die Voraussetzung dafür sollten allerdings gepflegte Füße ...
von dudi
02.01.2014 16:31
Forum: Flip Flop Talk
Thema: wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue FFJahr 2015
Antworten: 5
Zugriffe: 10378

Re: wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue FFJahr 20

Naja ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr reingerutscht. Ich wünsche allen einen glücklichen Start in 2014. Das all eure Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen. :cheers:
von dudi
02.01.2014 16:29
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops im Herbst und Winter
Antworten: 56
Zugriffe: 116762

Re: Flip Flops im Herbst und Winter

Naja es kommt ganz darauf an, wie warm es im Herbst noch ist. Im Winter trage ich Flip Flops, wenn ich aus der Sauna komme und in den Garten gehe, um mich abzukühlen, aber ich würde nie auf die Idee kommen im Winer mit Flip Flops den Alltag zu gestalten. Da habe ich schon lieber meine warmen Stiefel...
von dudi
29.12.2013 22:56
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Negative Erfahrung mit Flip Flops?
Antworten: 17
Zugriffe: 31500

Re: Negative Erfahrung mit Flip Flops?

Ich liebe Flip Flops im Sommer, das einzige was mir manchmal wirklich zu schaffen macht sind die Blasen zwischen dem großem Zeh und dem Zeh daneben. Richtig ätzend, bin sehr Blasen anfällig..... :(
von dudi
29.12.2013 22:54
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Zehenringe für Männer
Antworten: 53
Zugriffe: 96556

Re: Zehenringe für Männer

Ihh das geht ja gar nicht. Schon gar nicht bei Männern. Bei Frauen eigentlich auch nicht. Also ich finde das total billig. ;)
von dudi
29.12.2013 03:48
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops im Herbst und Winter
Antworten: 56
Zugriffe: 116762

Re: Flip Flops im Herbst und Winter

Für mich bedeuten Flip Flops Sommer. Strand und Sonne. Im Winter und im Herbst haben Flip Flops an meinen Füßen nichts verloren :lol: Viel zu kalt :(
von dudi
07.11.2013 15:48
Forum: Flip-Flops mal erotisch
Thema: Sexy pix
Antworten: 29
Zugriffe: 51935

Re: Sexy pix

Ist das für manche ein Fetisch?
von dudi
07.11.2013 15:47
Forum: Flip-Flops mal erotisch
Thema: Ich liebe...
Antworten: 15
Zugriffe: 23811

Re: Ich liebe...

Ich liebe hübsche Füße und lackierte Zehennägeln Flip Flops!
von dudi
12.09.2013 12:58
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: Ich grüße euch
Antworten: 2
Zugriffe: 14036

Re: Ich grüße euch

ich euch auch :)