Die Suche ergab 8 Treffer

von FlipPit
10.09.2013 16:23
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Sommer-Outfit im Büro
Antworten: 33
Zugriffe: 38758

Re: Sommer-Outfit im Büro

Bei uns im Büro ist es auch neuerdings ziemlich streng geregelt. Wir sollen feste Schuhe zur arbeit anziehen. Ich kanns auch wirklich nachvollziehen, weil es einfach einen befremdlichen Eindruck auf Kunden macht, wenn man bei einer Bank arbeitet und dir ein Bankberater in Flip Flops entgegenkommt, a...
von FlipPit
10.09.2013 16:09
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops im Herbst und Winter
Antworten: 53
Zugriffe: 37569

Re: Flip Flops im Herbst und Winter

Schwer vorstellbar, aber ich glaube dir mal :)
von FlipPit
10.09.2013 12:23
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Flip-Flops tragen ungesund?
Antworten: 45
Zugriffe: 48474

Re: Flip-Flops tragen ungesund?

so bis 15 Grad vielleicht, aber auch dann habe ich schon Socken dabei, falls es zu kalt wird :)
von FlipPit
10.09.2013 12:20
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops im Herbst und Winter
Antworten: 53
Zugriffe: 37569

Re: Flip Flops im Herbst und Winter

Sobald Schnee liegt würde ich mich das gar nicht mehr trauen mit Flip Flops vor die Tür zu gehen. Das frieren mir ja schon bei dem Gedanken die Zehen ab :)
von FlipPit
10.09.2013 12:16
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flops für den Karriereaufstieg ungeeignet?
Antworten: 18
Zugriffe: 10735

Re: Flip-Flops für den Karriereaufstieg ungeeignet?

Das sehe ich ganz genauso. Wie würde man selbst reagieren, wenn eine Bankangestellte in Flip Flips vor einem stehen würde?! So ganz würde man ihr auch nicht vertrauen, oder? Jeden Falls müsste diese Angestellte sich erst noch als kompetent beweisen. Mir würde es so gehen, dass ich erst mit einem kom...
von FlipPit
09.09.2013 11:34
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?
Antworten: 64
Zugriffe: 43623

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Ja, Flip Flops passen zu allem. Egal ob Jeans, kurze Hosen, Rock Kleid oder Hotpants...Flip Flops gehen immer. Außer es wird kalt, dann gehören die Flip Flops in den Schrank bzw. als Hausschuhe :)
von FlipPit
09.09.2013 11:32
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops im Herbst und Winter
Antworten: 53
Zugriffe: 37569

Re: Flip Flops im Herbst und Winter

Sobald es kalt wird, kann ich leider keine Flip Flops mehr tragen, weil meine Zehen sonst abfallen würden. Ich bekomme einfach super schnell kalte Füße, wenn der Sommer vorbei ist. Leider! Aber wenn es in der Wohnung noch warm ist benutze ich sie dann als Hausschuhe :) ganz so wie ihr es geschrieben...