Die Suche ergab 5 Treffer

von Teres1935
01.09.2013 12:46
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: ein freundliches Hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 14908

Re: ein freundliches Hallo

Oh natürlich da habe ich das vergessen. Also ich komme aus Thüringen und bin 35 Jahre alt. So habe ich jetzt alles? Ach nein mein Geschlecht also ich bin Weiblich.
von Teres1935
31.08.2013 14:08
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Flip-Flops tragen ungesund?
Antworten: 44
Zugriffe: 105533

Re: Flip-Flops tragen ungesund?

Das Flip Flop ungesund sein sollen, dass kann ich mir nicht vorstellen. Ich kaufe mir nicht so billig Dinger, sondern mit Ledersohle und Lederriemen. Da kann doch nichts schädliches dran sein. Ist doch Natur aus Haut von Tieren und die Gummi FF trage ich am und im Wasser.
von Teres1935
30.08.2013 23:55
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: ein freundliches Hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 14908

ein freundliches Hallo

Ich bin so froh, dass es dieses Forum gibt. Ich habe hier schon eine Zeit lang gelesen und mich immer nicht getraut auch selbst zu schreiben. Aber nun bin ich da und möchte meine Erfahrungen mit euch austauschen und natürlich auch eure Erfahrungen wissen.
von Teres1935
30.08.2013 23:52
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Geht ihr auch mal ganz barfuss, ohne Schuhe mit zu haben?
Antworten: 44
Zugriffe: 86787

Re: Geht ihr auch mal ganz barfuss, ohne Schuhe mit zu haben

Barfuß laufen ist ja auch gesund. Es fördert die Durchblutung und ich finde es schärft die Sinne. Bei uns in der nahen Umgebung kann ich es gerade nicht machen, denn hier wird die Straße neu gemacht und überall liegen Steine rum. Aber nicht weit ist ein Feld und der Feldweg ist ideal. Ich muss eben ...
von Teres1935
30.08.2013 23:46
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops bei Regen
Antworten: 24
Zugriffe: 41513

Re: Flip Flops bei Regen

Letztens war ich unterwegs, kurz vor Geschäftsschluss und wollte noch schnell ins Geschäft. Ich rutschte aus dem Flip Flop und stand im Laden. Die Verkäuferin sah mich erst ganz entsetzt an und dann lachte sie laut los. Auch ihr war das zum Schichtbeginn passiert. Sag Mal Flipper-wo machst du das mi...