Die Suche ergab 18 Treffer

von Roustich
10.09.2014 19:45
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: In Flip-Flops zur Arbeit
Antworten: 72
Zugriffe: 137749

Re: In Flip-Flops zur Arbeit

Auch so einen Chef haben wollen ;) ;) ;) ;)
von Roustich
10.09.2014 19:43
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops bei Regen
Antworten: 24
Zugriffe: 41483

Re: Flip Flops bei Regen

An Steine und co gewöhnt man sich mit der Zeit. Die Menschen früher sind nur Barfuß gelaufen auch bei Winter. Ich finde das echt interessant (die Zeit).
von Roustich
09.09.2014 22:21
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops in der Schule?!
Antworten: 86
Zugriffe: 170455

Re: Flip Flops in der Schule?!

Mh stimmt es gibt nichts schlimmeres als IH Füße und dann FF. Aber nso lange sie gut aussehen spricht nichts dagegen.
von Roustich
09.09.2014 22:19
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip-Flops mit Kleid?
Antworten: 57
Zugriffe: 130781

Re: Flip-Flops mit Kleid?

Hihi ich stell mir das grad bildlich vor :lol: :lol: :lol: :lol:
von Roustich
24.06.2014 11:27
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops in der Schule?!
Antworten: 86
Zugriffe: 170455

Re: Flip Flops in der Schule?!

Ach man das mit dem moppen das hat man echt überall. Das nimmt auch oft Ausmaße an die echt nicht mehr witzig sind.
von Roustich
24.06.2014 11:25
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?
Antworten: 62
Zugriffe: 124739

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Dazu können die auch toll aussehen klar da hast du recht
von Roustich
29.03.2014 14:15
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops in der Schule?!
Antworten: 86
Zugriffe: 170455

Re: Flip Flops in der Schule?!

Also wenn man euch so liest so ganz unrecht habt ihr nicht das muss man euch lassen.
von Roustich
29.03.2014 14:11
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Tolle Sachen zu FF
Antworten: 3
Zugriffe: 8564

Re: Tolle Sachen zu FF

Und wie hast du dich entschieden oder bist du noch unentschlossen?
von Roustich
29.03.2014 14:10
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip-Flops mit Kleid?
Antworten: 57
Zugriffe: 130781

Re: Flip-Flops mit Kleid?

Na und ein Strandkleid hat noch den Vorteil wenn man einen Badeanzug drunter hat kann man das Kleid ganz einfach abstreifen da es ja locker anliegt. Bei einem engeren gibt es da schon Probleme.
von Roustich
29.03.2014 14:08
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Flip-Flops aus orthopädischer Sicht eine Katastrophe?
Antworten: 8
Zugriffe: 26245

Re: Flip-Flops aus orthopädischer Sicht eine Katastrophe?

Also da kann man seinen Füße wirklich schlimmeres antuen als unsere Flip Flops. Da wäre die Pumps und dann noch die Platoschuhe genauso wie enge Turnschuhe. Und die Liste kann man noch länger machen.
von Roustich
23.03.2014 15:54
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Tolle Sachen zu FF
Antworten: 3
Zugriffe: 8564

Re: Tolle Sachen zu FF

Also ich denke du kannst alle kurzen Hosen dazu anziehen die dir gefallen. Da brauchst du dir nicht extra was dafür auszusuchen.
von Roustich
26.08.2013 11:54
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip-Flops mit Kleid?
Antworten: 57
Zugriffe: 130781

Re: Flip-Flops mit Kleid?

Klar passen Flip-Flop zum Kleid. in hübsches Sommerkleid beispielsweise. Was soll sonst drunter? Zum Abendkleid oder modischen Hosenanzug würde ich Sandaletten in Silber oder Gold, mit höheren Absatz, wählen.
von Roustich
26.08.2013 11:49
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops in der Schule?!
Antworten: 86
Zugriffe: 170455

Re: Flip Flops in der Schule?!

Bei uns in der Schule sind FF verboten und das Argument der Schule kann man nicht von der Hand weisen. Bei uns wechseln die Schüler den Klassenraum und müssen in 5 Minuten, manchmal viele Treppen steigen. Der Rektor hat Angst, das dabei jemand stürzen könnte. So könnte ein anderer Schüler von Hinten...
von Roustich
26.08.2013 11:46
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Negative Erfahrung mit Flip Flops?
Antworten: 17
Zugriffe: 31498

Re: Negative Erfahrung mit Flip Flops?

Ich hatte noch nie Probleme mir den Flip-Flops. Aber ich pflege eben meine Füße und Nägel. Alle Zehen sind mit Lack versehen und auf den Großen Zeh habe ich Muster gestempelt. Manchmal auch kleine Steinchen oder so. Das sieht hübsch aus und passt zu FF.
von Roustich
26.08.2013 11:41
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?
Antworten: 62
Zugriffe: 124739

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Flip-Flop passen doch zu allen Outfits. Mal habe ich ne kurze Hose, mal ne Röhrenjeans. Dann wieder zum Rock oder zum Kleid. Gut, ich habe mehrere dieser schönen Schuhe und kombiniere einfach.