Die Suche ergab 6 Treffer

von Kirisits
23.07.2013 09:09
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Sommer-Outfit im Büro
Antworten: 33
Zugriffe: 90735

Re: Sommer-Outfit im Büro

Hallo,

leider hat uns unser Chef verboten, dass wir in der Firma mit Flip-Flops auftauchen, da er sehr großen Wert auf das Aussehen und Erscheinungsbild achtet. So gibt es vor allem für die Damen einen ganz klaren Dresscode mit schwarzen Strümpfen, schwarzem Rock und Bluse und dazu Pumps.

Gruß
von Kirisits
23.07.2013 09:05
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops in der Schule?!
Antworten: 86
Zugriffe: 170395

Re: Flip Flops in der Schule?!

Naja das ist immer ein zweischneidiges Schwert, immerhin werden ja auch in der Schule die ersten sozialen Kontakte und evtl. Beziehungen geknüpft. Da ist das Outfit und Aussehen nicht ganz unwesentlich. Daher kann ich schon verstehen, wenn sich manche Mädchen mehr aufbrezeln wollen als Flip Flops zu...
von Kirisits
23.07.2013 09:04
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flop Radtour
Antworten: 15
Zugriffe: 33432

Re: Flip Flop Radtour

ihr müsst die füße nach vorne kippen, dass der zehensteg richtig am fuß ist, dann kann man kilometerweit radeln und es flutscht nichts raus. wenns gar nicht gehen sollte, probiers doch barfuß zu fahren. Hallo Flipper, habe es nun mit deiner Methode versucht, da klappt es zwar ein bisschen besser ab...
von Kirisits
20.07.2013 09:15
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip Flops mit Seidenkleid?
Antworten: 3
Zugriffe: 9100

Re: Flip Flops mit Seidenkleid?

Hallo Tussi, ich bin jetzt zwar keine Frau, hoffe aber dennoch, dass ich dir vielleicht den ein oder anderen hilfreichen Tipp geben kann. Meine Freundin zum Beispiel trägt auch hin und wieder gerne ein schönes Seidenkleid zu ihren Flip-Flops. Du hast aber auf jeden Fall damit recht, dass man sich fü...
von Kirisits
20.07.2013 09:13
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flop Radtour
Antworten: 15
Zugriffe: 33432

Re: Flip Flop Radtour

Ich glaube, ich stelle mich dann ziemlich ungeschickt an, weil es mir bisher noch nie gelungen ist wirklich längere Strecken erfolgreich mit dem Rad zu bewältigen. Ich schlupfe da leider immer irgendwie aus den Flip Flops heraus.
von Kirisits
18.07.2013 22:26
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: Hello
Antworten: 2
Zugriffe: 7182

Hello

Hallo alle zusammen, mein Name ist Christian, ich bin 29 Jahre alt und trage Flip Flops seit ich 18 Jahre alt bin und in meiner eigenen Wohnung lebe. Davor hätte ich immer mit meinen Eltern darüber streiten müssen, was mir auf die Dauer zu mühsam war. Nun habe ich auch eine nette Partnerin gefunden,...