Die Suche ergab 7 Treffer

von flipfloptussi
20.07.2013 01:04
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip Flops mit Seidenkleid?
Antworten: 3
Zugriffe: 9104

Flip Flops mit Seidenkleid?

Hallo alle zusammen,

ich bin momentan noch auf der Suche nach einem passenden Kleid zu meinen neuen roten Flip-Flops. Bisher habe ich nicht wirklich viele passende Teile gesehen mit Ausnahme eines Seidenkleides. Meine Frage wäre nun, ob man diese beiden Sachen zusammen tragen kann?

Gruß
von flipfloptussi
19.07.2013 20:26
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip-Flops mit Kleid?
Antworten: 57
Zugriffe: 130926

Re: Flip-Flops mit Kleid?

Hallo Leute, ich trage auch sehr, sehr gerne ein schönes Kleid zu meinen Flip-Flops. Dabei bin ich aber schon ein bisschen wählerischer, was das Kleid anbelangt. Daher kaufe ich meistens über das Internet ein, wo es zum Beispiel unter http://www.schoenekleider.org/ sehr schöne Modelle zu akkuraten P...
von flipfloptussi
19.07.2013 20:24
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops in der Schule?!
Antworten: 86
Zugriffe: 170608

Re: Flip Flops in der Schule?!

Hallo, ich wüsste jetzt pardout nicht wirklich, was gegen Flip Flops in der Schule sprechen sollte. Natürlich ist das eine Frage des Geschmacks, das Gleiche gilt aber natürlich auch für alle anderen Arten von Schuhe wie etwa Sneakers, Ballerinas oder Pumps. Daher sollte das kein größeres Problem dar...
von flipfloptussi
19.07.2013 20:23
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Alternative zu Flip-Flops
Antworten: 2
Zugriffe: 9708

Re: Alternative zu Flip-Flops

Hallo, da ich ja eine Frau bin, habe ich natürlich auch noch viele andere Schuhe abseits meiner Flip Flops. Dazu gehören natürlich auch ein paar edle Schuhe wie High Heels oder Pumps, die ich dann gerne für solche Veranstaltungen raushole. Man muss ja schon zugeben, dass solche Schuhe eine Frau scho...
von flipfloptussi
19.07.2013 20:22
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip Flops bei großem Vorbau?
Antworten: 5
Zugriffe: 10382

Re: Flip Flops bei großem Vorbau?

Hallo, warum sollte das denn ein größeres Problem darstellen? Ich selbst habe Körbchengröße D und kombiniere im Sommer eigentlich immer meine Flip Flops mit einem mittellangen Rock und einem hübschen Top oder einer Bluse. Bisher habe ich eigentlich noch gar keine einzige Bemerkung bekommen, dass ich...
von flipfloptussi
19.07.2013 20:21
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops Sammlung
Antworten: 15
Zugriffe: 23709

Re: Flip Flops Sammlung

Hallo,

mir persönlich gefällt das Modell rechts oben eindeutig am besten. Wenn ich aber ehrlich bin, dann könnte ich in einem Jahr mit nur vier Paar Flip Flops nie im Leben auskommen. Ich glaube ich habe mir alleine 2013 schon 11 Flip Flops gekauft.
von flipfloptussi
19.07.2013 20:20
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 1
Zugriffe: 6577

Hallo zusammen

Hallo alle zusammen, ich möchte gerne mal kurz bei euch vorstellig werden. Mein Name ist Christina-Anna, ihr könnt mich aber gerne auch nur Anna nennen. Ich bin 22 Jahre alt und eine leidenschaftliche Flip Flop Trägerin. Ich kaufe mir bestimmt alle drei bis vier Wochen ein neues Paar und finde desha...