Die Suche ergab 9 Treffer

von Flippo
21.07.2013 11:45
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Flip-Flops tragen ungesund?
Antworten: 44
Zugriffe: 105611

Re: Flip-Flops tragen ungesund?

Das Wichtige hierbei ist einfach, nicht irgendwas zu kaufen und auch nicht zu geizig sein, etwas mehr auszugeben. Das ist doch nicht nur bei Flipflops so, sondern ein allgemeines Phänomen. Sind die Flipflops ordentlich und mit den richtigen Produkten verarbeitet, wird es auch nicht schädlich sein
von Flippo
21.07.2013 11:29
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flipflops im Winter Barfuss o. mit socken???
Antworten: 20
Zugriffe: 45493

Re: Flipflops im Winter Barfuss o. mit socken???

Ich schreibe es mal so: Ich finde, dass es grausam aussieht! Ist natürlich nur meine Meinung, die deine nicht beeinträchtigen soll, wenn du das gerne machst/es gut findest! Aber weil die Japaner das auch machen, heißt es ja nicht unbedingt, dass es gut aussieht XD
von Flippo
18.07.2013 18:58
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Sonnenbrille und Flip Flops
Antworten: 17
Zugriffe: 41391

Re: Sonnenbrille und Flip Flops

Ich bin ebenfalls der Meinung! Schöne Flipflops mit passender Sonnenbrille und schon hab ich gute Laune. Also im Sommer ^^
Noch Badehose angezogen, Tanktop drüber und Handtusch über die Schulter ... und los zum Strand.
besser gehts nicht :eek:
von Flippo
18.07.2013 15:08
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip Flops bei großem Vorbau?
Antworten: 5
Zugriffe: 10381

Re: Flip Flops bei großem Vorbau?

Meiner Meinung nach ist das irrelevant. Die Schuhe/flipflops haben nichts mit ihrem "Vorbau" zu tun. Gedanken könnt ihr euch da über den richtigen BH machen.
Wenn deine Freundin Lust hat Flipflops anzuziehen, dann soll sie das machen! Die Frage, ob es passt oder nicht, entscheidet/beantwortet sie.
von Flippo
18.07.2013 10:57
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flipflops im Winter Barfuss o. mit socken???
Antworten: 20
Zugriffe: 45493

Re: Flipflops im Winter Barfuss o. mit socken???

Wenn du FlipFlops anziehst, dann BITTE ohne Socken! Das sieht echt grausam aus! Und ich habe es selber noch nicht im winter ausprobiert, vielleicht bis in den Spätherbst aber länger nicht. Ich würde dir raten sie so lange zu tragen, wie du es barfuss aushälst ;)
von Flippo
17.07.2013 22:40
Forum: Flip-Flops mal erotisch
Thema: In Flip Flops gekitzelt werden
Antworten: 7
Zugriffe: 15399

Re: In Flip Flops gekitzelt werden

hahahaha ich musste grade mega lachen als ich den ersten Beitrag gelesen habe und den darauffolgenden von Key-West, der das kitzeln des großen Zehs nach dem tragen der flipflops meint. Eigentlich gleiches thema, dennoch krasser Themenwechsel ^^ Also ich kenn auch nur das Gefühl von getragenen Flipfl...
von Flippo
17.07.2013 22:36
Forum: Flip-Flops mal erotisch
Thema: Sexy pix
Antworten: 29
Zugriffe: 51942

Re: Sexy pix

hihi, wo driftet das denn ab ^^ vorhin waren wir noch bei transparenten flipflops :lol:
aber nungut, beteilige ich mich auch mal: Ich finde Freida Pinto mega hübsch, dann noch sylvie van der Vaart (ob die noch so heißt ^^)
von Flippo
17.07.2013 12:11
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: Ich möchte vorstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 9669

Re: Ich möchte vorstellen

Hallo ich bin Felix, 25, arbeite bei hennes un Mauritz. Ich habe ein Faible generell für Schuhe und demnach mag ich auch flipflops, weswegen ich mich hier angemeldet habe. Ich hoffe ich finde die ein oder andere Anregung und/oder Idee :)
von Flippo
17.07.2013 12:09
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Durchsichtige Flipflops
Antworten: 9
Zugriffe: 14536

Re: Durchsichtige Flipflops

Finde ich auch nett, die Leute denken du läufst barfuß dabei hast du flipflops an XD
Falls du nichts findest: Vielleicht ist es ja eine Marktlücke und du kommst groß raus mit dieser Geschäftsidee ^^