Die Suche ergab 4 Treffer

von ziegenmille
26.07.2013 10:21
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Flip-Flops aus orthopädischer Sicht eine Katastrophe?
Antworten: 8
Zugriffe: 26272

Re: Flip-Flops aus orthopädischer Sicht eine Katastrophe?

ja, es stimmt wohl tatsächlich, dass flip flops (auf dauer!) schlecht für füße sind. aber eben nur wenn man es übertreibt, dann darf man sich auch nicht beschweren, wenn man eine andullationstherapie machen muss. generell - gerade im sommer - sind schweißfüße aber auch schlecht für die drüsen an den...
von ziegenmille
11.07.2013 11:17
Forum: Kauftipps und Links
Thema: 360 Grad Bilder bei Bonfim.de
Antworten: 4
Zugriffe: 11093

Re: 360 Grad Bilder bei Bonfim.de

Auf jeden Fall auch eine tolle Seite, dieses Bonfim.de!
von ziegenmille
11.07.2013 11:16
Forum: Kauftipps und Links
Thema: 360 Grad Bilder bei Bonfim.de
Antworten: 4
Zugriffe: 11093

Re: 360 Grad Bilder bei Bonfim.de

Ich bin ein großer Freund von so 3D-Ansichten. Hilft mir definitiv, wenn ich mich online für etwas entscheiden muss. Im Übrigen: Meistens nutze ich dabei meine Mastercard Gold von payvip.de ja. Die trägt schon auch ihren Teil dazu bei, zum gediegenen Online-Shopping :-)
von ziegenmille
11.07.2013 11:12
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flops feiern den 50. Geburtstag
Antworten: 1
Zugriffe: 6104

Re: Flip-Flops feiern den 50. Geburtstag

Wow, so alt schon!? Nicht schlecht...