Die Suche ergab 5 Treffer

von collins
08.07.2013 18:22
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops in der Schule?!
Antworten: 86
Zugriffe: 170425

Re: Flip Flops in der Schule?!

Hallo,

also ich habe ehrlich gesagt noch nie gehört, dass ein Schüler wegen Flip-Flops vom Lehrer ermahnt oder gar vom Unterricht suspendiert wurde. Ich persönlich hätte da als Lehrperson eher ein Augenmerk auf die Mädchen in der Schule, die mit ultrakurzen Röcken und High Heels erscheinen.
von collins
08.07.2013 18:18
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Welche sind die Besten??
Antworten: 10
Zugriffe: 18497

Re: Welche sind die Besten??

Hallo,

ich persönlich würde Paar Drei wählen, da sie mich ganz einfach am ehesten ansprechen. Allerdings muss ich dir ein Kompliment aussprechen und dir sagen, dass dir wirklich alle drei Paare ziemlich gut stehen.
von collins
06.07.2013 15:54
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Suche noch den Bikini zu den Flip-Flops
Antworten: 9
Zugriffe: 26708

Re: Suche noch den Bikini zu den Flip-Flops

Freizügig ist an und für sich ja schon ganz gut, aber bitte auch nur, wenn man die passende Figur dazu hat, da es ansonsten recht schnell unästhetisch und nicht mehr schön aussieht. Gibt für Frauen mit mehr Kurven auch sehr schöne Badeanzüge, die deren Vorzüge besser betonen.
von collins
06.07.2013 15:52
Forum: Flip Flop Talk
Thema: neue Flip Flops
Antworten: 11
Zugriffe: 18149

Re: neue Flip Flops

Hallo,

mir gefällt die Optik deiner Flip Flops wirklich sehr gut, darf man denn hier vielleicht auch erfahren, wie viel du dafür ausgegeben hast? Würde es wirklich interessant finden, wenn wir hier so eine Art Sammlung der verschiedenen Flip Flops zusammenbringen würden.
von collins
06.07.2013 15:50
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: Grüß Euch ihr Flippies
Antworten: 2
Zugriffe: 6918

Grüß Euch ihr Flippies

Hallo alle zusammen,

mein Name ist Collins, ich bin 24 Jahre alt und habe erst vor einem halben Jahr zum ersten Mal Flip-Flops getragen, als ich auf Urlaub in Kenia war. Seither warte ich jeden Tag, dass es bei uns schönes Wetter gibt, damit ich auch hier damit ausgehen kann.

Gruß