Die Suche ergab 5 Treffer

von Soldout
05.07.2013 17:08
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: ich bin neu
Antworten: 3
Zugriffe: 7439

Re: ich bin neu

Hallo, ich komme aus dem schönen NRW und bin auch ein absoluter Fan von Flip Flops und Sommermode. In meiner Freizeit surfe ich gerne im Internet und treffe mich mit Freundinnen.
von Soldout
05.07.2013 17:06
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Alle Jahre wieder...
Antworten: 16
Zugriffe: 25126

Re: Alle Jahre wieder...

So langsam steigen auch bei uns die Temperaturen und man kommt in Urlaubsstimmung. In wenigen Tagen geht es dann auch für mich an die Costa Dorada.
von Soldout
05.07.2013 17:05
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops in der Schule?!
Antworten: 86
Zugriffe: 170460

Re: Flip Flops in der Schule?!

Das würde ich vielleicht nicht unbedingt machen. Gerade ältere Lehrer haben da immer noch Vorbehalte und stellen Flip Flops auf eine Stufe mit Badeschlappen.
von Soldout
05.07.2013 17:03
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip-Flops mit Kleid?
Antworten: 57
Zugriffe: 130786

Re: Flip-Flops mit Kleid?

Ein schönes Sommerkleid in Kombination zu Flip Flops ist doch super. So könnte ich direkt in den Urlaub starten.
von Soldout
05.07.2013 17:02
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Sport in Flip Flops?
Antworten: 14
Zugriffe: 24602

Re: Sport in Flip Flops?

Da muss ich dir Recht geben. Da eignen sich Sportschuhe sehr viel besser. Laufschuhe oder auch Hallenschuhe sind viel bequemer.