Die Suche ergab 6 Treffer

von KroatienFriend
05.07.2013 10:17
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Bakterien an den Flip-Flops
Antworten: 19
Zugriffe: 50845

Re: Bakterien an den Flip-Flops

Ich werfe meine Flip Flops eigentlich regelmäßig in die Waschmaschine. Die Tage in der Sonne sorgen schon für Bakterien und danach sind sie wieder wie neu.
von KroatienFriend
05.07.2013 10:15
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Sport in Flip Flops?
Antworten: 14
Zugriffe: 24636

Re: Sport in Flip Flops?

Zum Sport ziehe ich eigentlich keine Flip Flops an. Beim Sport steht guter und fester Halt im Vordergrund. Da gibt es andere Alternativen
von KroatienFriend
05.07.2013 10:14
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Sonnenbrille und Flip Flops
Antworten: 17
Zugriffe: 41391

Re: Sonnenbrille und Flip Flops

Sonnenbrille und Flip Flops sind wohl die beste Kombi. Mehr Sommer geht eigentlich nicht. So gehe ich im Urlaub jeden Tag an den Strand.
von KroatienFriend
05.07.2013 10:13
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?
Antworten: 62
Zugriffe: 124901

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Flip Flops sind einfach ein absoluter Sommertrend. Daher trage ich dazu auch immer sommerliche Kleidung wie Shirts oder Kleider.
von KroatienFriend
05.07.2013 10:11
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flops im Vergnügungspark
Antworten: 23
Zugriffe: 46586

Re: Flip-Flops im Vergnügungspark

das wäre mir dann doch zu heikel. Man kann ja nie wissen, was auf einen zu kommt. Im Freizeitpark sollte man schon festes Schuhwerk tragen.
von KroatienFriend
05.07.2013 10:09
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Gummigeruch loswerden
Antworten: 2
Zugriffe: 7052

Re: Gummigeruch loswerden

Der Gummigeruch hat mich auch schon immer gestört. Meistens ist das aber nur der Fall, wenn man billige Flip Flops kauft