Die Suche ergab 4 Treffer

von Volare13
04.07.2013 15:26
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Wann zum ersten Mal Flip Flops ?
Antworten: 18
Zugriffe: 43973

Re: Wann zum ersten Mal Flip Flops ?

Ich finde auch, dass Kinder in diesem Alter noch nicht Flip-Flops tragen sollten. Ich habe auch lange keine FlipFlops getragen, weil ich sie unbequem fand. Erst als ich etwa 15 Jahre alt war, fand ich mehr und mehr gefallen daran und seit da an, trage ich im Sommer nur noch FlipFlops. Ich denke also...
von Volare13
04.07.2013 15:16
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Obamas Berater trägt Flip-Flops zu Sakko?
Antworten: 9
Zugriffe: 18690

Re: Obamas Berater trägt Flip-Flops zu Sakko?

Finde dies nicht wirklich angemessen. Zu einem Business Outfit gehören geschlossene Schuhe. In der Freizeit sind Flipflops okey, aber hier finde ich es etwas unangebracht.

Ausserdem ist auch seine Hose etwas zu gross geraten, aber das ist ja eine andere Sache ;-)
von Volare13
04.07.2013 15:11
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?
Antworten: 247
Zugriffe: 328761

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Naturlich bin ich immer noch mit FlipFlops unterwegs ;-) Finde es so bequem, wenn man im Sommer seine Füsse in offene Schuhe stecken kann. Nur blöd, dass es nicht so schön war in letzter Zeit und ich leider öfters auf normale Schuhe umsteigen musste. Aber was solls? Jetzt wirds wieder warm und somit...
von Volare13
04.07.2013 15:08
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallöchen :-)
Antworten: 2
Zugriffe: 6566

Re: Hallöchen :-)

Hallo zusammen, ich bin der Oli aus Hamburg und bin neu hier. :cheers:

Bin ein grosser FlipFlop Fan und freue mich schon, wenn die Tage wieder heisser werden und ich meine geliebten FlipFlops wieder rausholen kann. :)