Die Suche ergab 33 Treffer

von Silas
13.04.2015 22:15
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip-Flops bei Jungs : wie findet ihr das ?
Antworten: 8
Zugriffe: 22160

Re: Flip-Flops bei Jungs : wie findet ihr das ?

Da ich selbst ein Junge bin sag ich natürlich ja :)
Und natürlich freu ich mich um so mehr wenn mir auch andere Jungs mit Flip Flops begegnen. Und bei den meisten Mädchen in meinem Bekanntenkreis kommen sie auch gut an.
von Silas
13.04.2015 22:12
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip Flops und lange Hosen
Antworten: 27
Zugriffe: 67251

Re: Flip Flops und lange Hosen

Da für mich Flip Flops Sommerlatschen sind trage ich sie eigentlich nur zu kurzen Hosen 8)
von Silas
26.02.2015 00:31
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops im Herbst und Winter
Antworten: 56
Zugriffe: 116830

Re: Flip Flops im Herbst und Winter

huewya hat geschrieben:Meine Lieblingsmarke ist der Solarsoft Thong von Nike für ca. 20 €. Hat eine tolle Kontur und ist echt bequem. Kann ich wärmstens empfehlen.
Klingt gut. Hast du da ein paar Beispiele oder Links? :)
von Silas
18.09.2014 14:07
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops im Herbst und Winter
Antworten: 56
Zugriffe: 116830

Re: Flip Flops im Herbst und Winter

Ich zieh kann etwa bis 15°C Flip Flops anziehen ohne das mir die Füße einfrieren. Probleme bekomm ich nur wenn ein kalter Wind weht... :|

Was mich ärgert ist dass es im Moment morgens so kalt und mittags so warm ist... . Ansonsten hätte ich sie auch noch in der Schule an...
von Silas
17.07.2014 21:50
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops in der Schule?!
Antworten: 86
Zugriffe: 170585

Re: Flip Flops in der Schule?!

Ich trag schon seit Jahren Flip Flops in der Schule und dumme Kommentare kommen eigentlich nur am Anfang ;) Außerdem habe ich diesen Sommer das mit dem Schuhwechsel in der Schule ausprobiert und möchte davon berichten (da es irgendwo Zweifel daran gab so weit ichs richtig weiß): Also morgens, wenn e...
von Silas
11.05.2014 21:36
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Crocs - Sexy Flip Flop
Antworten: 5
Zugriffe: 12983

Re: Crocs - Sexy Flip Flop

Bloß nicht, ich hasse alles was mit Crocs zu tun hat...
von Silas
30.03.2014 16:41
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Geht ihr auch mal ganz barfuss, ohne Schuhe mit zu haben?
Antworten: 44
Zugriffe: 86857

Re: Geht ihr auch mal ganz barfuss, ohne Schuhe mit zu haben

Flipper hat geschrieben:wie kalt kanns bei dir der boden sein, läufst auch mal durch pfützen aktuell?
Ich muss zugeben sollte schon relativ warm sein. 15°C mindestens. Durch pfützen? Eher nicht. :)
von Silas
30.03.2014 16:33
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Welche Flip Flops passen zu Jeans?
Antworten: 22
Zugriffe: 56673

Re: Welche Flip Flops passen zu Jeans?

Also ich persönlich würde nie, nie, niemals darauf kommen Flip Flops mit einer Jeans zu kombinieren. Lieber ein Paar Shorts ;) Meine Devise: Wenn schon Sommer, dann richtig! :D Hey Silas, hört sich super an, Shorts reichen dann auch aus. Was hast dann sonst so an? Ich hab die Devise, wenn Sommer, d...
von Silas
30.03.2014 16:31
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Kauflinks für Flip-Flops
Antworten: 73
Zugriffe: 275935

Re: Kauflinks für Flip-Flops

Ne bestellt noch nicht. Das Problem bei online Shops ist, man weiß nicht wie das mit Weichmachern ist. Des Problem ist, dass ich mit extremen Kopfschmerzen auf solche reagiere. Scon allein fünf Minuten reichen, dass ich für ein Tag Kopfschmerzen hab... :/
von Silas
29.03.2014 16:14
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Wie Pflegt ihr eure Füße und Zehen?
Antworten: 47
Zugriffe: 103974

Re: Wie Pflegt ihr eure Füße und Zehen?

hey silas, halte es genauso, die haare auf den zehen mag ich auch nicht. stell doch mal bilder von deinen flip Flops rein Ich muss zugeben dass ich für diese Jahr noch keine hab ( :shock: ) und die vom letzten Jahr sind mittlerweile zu klein für meine Quadratlatschen (Größe 43/44 wens interessiert ...
von Silas
29.03.2014 16:09
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Geht ihr auch mal ganz barfuss, ohne Schuhe mit zu haben?
Antworten: 44
Zugriffe: 86857

Re: Geht ihr auch mal ganz barfuss, ohne Schuhe mit zu haben

In der Regel lauf ich mit Flip Flops los :D
von Silas
28.03.2014 21:52
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Kauflinks für Flip-Flops
Antworten: 73
Zugriffe: 275935

Re: Kauflinks für Flip-Flops

Zalando istdefinitiv eine gute Adresse, sowohl für Männer als auch für Frauen.
Und ich glaube, ich hab mein Traumpaarfür diesen Sommer schon gefunden:

http://www.zalando.de/tommy-hilfiger-ba ... 0-q11.html
von Silas
28.03.2014 20:27
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Geht ihr auch mal ganz barfuss, ohne Schuhe mit zu haben?
Antworten: 44
Zugriffe: 86857

Re: Geht ihr auch mal ganz barfuss, ohne Schuhe mit zu haben

Ich geh auch gern barfuß. Beispielsweise auch zu Hause mitten im Winter. Bei Fußbodenheizung ist das prächtig :) Aber auch so. Barfuß ein Waldspaziergang... das ist entspannend 8) Ach ja, was Kieselsteinchen angeht hab ich überhaupt keine Probleme, nur wenns an kleine schrafkantige Steinchen geht KA...
von Silas
15.03.2014 23:24
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Welche Flip Flops passen zu Jeans?
Antworten: 22
Zugriffe: 56673

Re: Welche Flip Flops passen zu Jeans?

Also ich persönlich würde nie, nie, niemals darauf kommen Flip Flops mit einer Jeans zu kombinieren. Lieber ein Paar Shorts ;)
Meine Devise: Wenn schon Sommer, dann richtig! :D
von Silas
15.03.2014 23:20
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: Hallo!
Antworten: 6
Zugriffe: 19125

Re: Hallo!

hey silas toll das du auch wieder schreibst. den gleichen Geschmack hab ich auch. was sagen die Mitschüler wenn du mit flip Flops rumläufst? haben die auch welche an? Also es gibt einige. An unserer Schule gibt es ca. 2000 Schüler etwa 50% : 50% Männlein : Weiblein und von den ca. 1000 Jungs gibts ...