Die Suche ergab 10 Treffer

von flaslightes
15.04.2015 11:40
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip-Flops mit Kleid?
Antworten: 57
Zugriffe: 76331

Re: Flip-Flops mit Kleid?

Hy, ich finde schon, dass man ein Kleid mit Flip-Flops tragen kann, obwohl ich persönlich jetzt nicht so der große Kleider-Fan bin. Lieber bestelle ich mir da eine schöne Hemdbluse und trage dazu einen Bleistiftrock. Ich weiß auch nicht genau warum, aber das entspricht eben besser meinem Stil. Lg
von flaslightes
15.04.2015 10:21
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip-Flops bei Jungs : wie findet ihr das ?
Antworten: 8
Zugriffe: 9133

Re: Flip-Flops bei Jungs : wie findet ihr das ?

Hoi,

ich habe absolut nichts gegen Flip Flops an Männer oder Jungsbeinen.
von flaslightes
20.06.2013 10:43
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops werden schwarz und quietschen...
Antworten: 5
Zugriffe: 7180

Re: Flip Flops werden schwarz und quietschen...

Hallo,

das kann ich auch nur bestätigen, dass nach ein paar Stunden das kein Wunder ist, wenn du danach schmutzige Füße bekommst, aber das sind uns doch die Flip Flops allemal wert oder?
von flaslightes
20.06.2013 10:40
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Suche noch den Bikini zu den Flip-Flops
Antworten: 9
Zugriffe: 13925

Re: Suche noch den Bikini zu den Flip-Flops

Hallo, da sind aber schon einige Modelle dabei, die man wohl wirklich nur mit der fast perfekten Figur tragen kann und selbst dann ist es schon ordentlich knapp und aufreizend. Am Strand habe ich letztes Jahr dutzende Mädchen in Kombination mit Bikini und Flip Flops gesehen, die mitunter auch gar ni...
von flaslightes
20.06.2013 10:39
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Weißer Streifen an Fuß
Antworten: 4
Zugriffe: 4455

Re: Weißer Streifen an Fuß

Hallo,

da sind dann wieder all diejenigen Leute im Vorteil, die zu ihrer Wohnung oder ihrem Haus einen Garten oder zumindest eine Terrasse haben. Da kann man sich dann an Wochenende schön rauslegen in die Sonne und bekommt auch die letzten weißen Streifen braun.
von flaslightes
20.06.2013 10:37
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops in der Schule?!
Antworten: 85
Zugriffe: 90484

Re: Flip Flops in der Schule?!

ist echt toll, wieviele jungs und Mädels aktuell mit flip Flops rumlaufen ist echt super toll. ich find auch es ist ein richtiger flip flop Virus unterwegs. leute die man es nicht mal zugetraut hat laufen nun in flip Flops rum. Hallo Flipper, mich würde auf jeden Fall mal interessieren, warum du es...
von flaslightes
15.06.2013 18:49
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops in der Schule?!
Antworten: 85
Zugriffe: 90484

Re: Flip Flops in der Schule?!

Hallo, also ich persönlich kann da jetzt vor allem im Sommer auch nicht wirklich etwas Negatives an FF in der Schule erkennen. Meine Nichte hat zum Beispiel noch immer im Sommer ihreWerbeartikel Flip Flops an, die sie im letzten Jahr von einem größeren Unternehmen geschenkt bekommen hat, weil sie do...
von flaslightes
15.06.2013 18:47
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Gesundheitsbedenken bei Flip FLops?
Antworten: 10
Zugriffe: 8165

Re: Gesundheitsbedenken bei Flip FLops?

Hallo,

also ich habe da überhaupt keine Gesundheitsbedenken, wenn ich denn mal Flip Flops tragen sollte. Ich bin da sicher, dass da ganz andere Schuhe - wie Stiefeletten oder High Heels - bei Frauen vorwiegend einen viel negativeren Einfluss auf die Gesundheit haben.

Gruß
von flaslightes
15.06.2013 18:46
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flippies zur Trachten-Bermuda?
Antworten: 11
Zugriffe: 15253

Re: Flippies zur Trachten-Bermuda?

Hallo,

ich bin mir jetzt echt nicht ganz sicher, ob Flip Flops nicht eine ganze Tracht auf eine gewisse Art und Weise zerstören würden, wenn du verstehst was ich meine. Ich finde, dass da schon eher die passenden Schuhe dazu gehören.
von flaslightes
15.06.2013 18:45
Forum: Die Teilnehmer stellen sich vor
Thema: Grüß Euch
Antworten: 2
Zugriffe: 4168

Grüß Euch

Hallo alle zusammen,

ich bin ein leidenschaftlicher Flip-Flop Träger und habe in den letzten drei Jahren mit Ausnahme der paar wenigen Schneetage im Winter eigentlich immer Flip Flops getragen. Ich fühle mich persönlich darin einfach am wohlsten.

Gruß