Die Suche ergab 4 Treffer

von Ossasta
06.06.2013 22:51
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?
Antworten: 62
Zugriffe: 124935

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Lange Hosen und kurze Hosen gehen meiner Meinung nach beides zu Flip Flops gerade beim "Freizeitlook". Ich persönlich würde jetzt keine normalen Flip Flops zu einem kurzen Rock anziehen - hier hänge ich wohl dem Trend hinter her, aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass zu einem kurzen Rock oder ...
von Ossasta
06.06.2013 22:49
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Sommer-Outfit im Büro
Antworten: 33
Zugriffe: 90873

Re: Sommer-Outfit im Büro

Bei uns sind Flip Flops im Büro auch ein totales NoGo ... da kannst gleich wieder heim und Dich umziehen. Den Fehler hat mal ein Azubi gemacht :lol: Dabei hatten wir es ihm vorher extra gesagt. Bei uns ist auch viel Kundenkontakt und ich finde es absolut lächerlich zum Hosenanzug Flip Flops zu trage...
von Ossasta
06.06.2013 15:56
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Auch ohne Zehen kann man Flip-Flops tragen
Antworten: 8
Zugriffe: 27978

Re: Auch ohne Zehen kann man Flip-Flops tragen

Hallo, ich hätte das Bild jetzt auf den ersten Blick auf für eine Fotomontage gehalten. Denn die nicht vorhandenen Zehen sehen alle so gleichmäßig aus. Bei den Zehenamputationen, die ich bisher gesehen habe, war das nie so gleichmäßig. Außerdem wirkt es auf den ersten Blick komisch, weil halt nur di...
von Ossasta
06.06.2013 15:51
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops in der Schule?!
Antworten: 86
Zugriffe: 170618

Re: Flip Flops in der Schule?!

Hallo, aus dem Schulalter bin ich schon länger raus, aber dafür kann ich von den Erfahrungen meiner Kinder berichten. Bei uns in der Grundschule sind Flip Flops ein absolutes NoGo. Nicht von den Schülern, sondern von den Lehrern. Da gab es einen extra Elternbrief dazu, dass die Kinder keine FlipFlop...