Die Suche ergab 5 Treffer

von FranzJochen
31.05.2013 10:37
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: kann man die als Mann anziehen ??
Antworten: 75
Zugriffe: 63316

Re: kann man die als Mann anziehen ??

Ich würde die Flip Flops auch anziehen. Sehen doch ganz schick aus. Wenn Amazon nicht den Zusatz Damen Clogs hinzugefügt hätte, hätte ich bei dem Modell auch auf ein Herren Model getippt. Quasi ein Unisex Model 8)
von FranzJochen
31.05.2013 10:32
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?
Antworten: 64
Zugriffe: 43632

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Ich trage fast ausschließlich im Sommer Flip Flops. T-Shirt und kurze Hose sind meine Kombination. Zu langen Hosen finde ich Flip Flops unpassend. Im Urlaub auch immer gerne zu Shirt und Badehose.
von FranzJochen
31.05.2013 10:28
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Sommer-Outfit im Büro
Antworten: 33
Zugriffe: 38763

Re: Sommer-Outfit im Büro

Sobald die Temperaturen steigen, bekomme ich direkt Lust auf meine Flip Flops. Im Garten, in der Freizeit und in den eigenen vier Wänden sind Flip Flops okay. Bei der Arbeit würde ich jedoch keine anziehen, da Flip Flops hier eher fehl am Platz sind.
von FranzJochen
28.05.2013 16:00
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Männer in Flip-Flops : wie reagiert die Frauenwelt ?
Antworten: 23
Zugriffe: 21658

Re: Männer in Flip-Flops : wie reagiert die Frauenwelt ?

Ich bin ein Mann und laufe im Sommer bei den passenden Temperaturen gerne in Flip Flops rum. Sobald ich Feierabend habe ziehe ich meine Flip Flops an und genieße die Temperaturen. Zum Sommer gehören für mich Flip Flops dazu.
von FranzJochen
28.05.2013 15:57
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flops zum Bewerbungsgespräch?
Antworten: 15
Zugriffe: 14058

Re: Flip-Flops zum Bewerbungsgespräch?

Wenn man sich nicht gerade als Bademeister bewirbt, sollte man nicht in Flip Flops zum Vorstellungsgespräch kommen. Das hat auch immer ein bisschen mit Respekt zu tun und in diesem Moment sind Flip Flops einfach unpassend