Die Suche ergab 3 Treffer

von Aelius
26.05.2013 10:07
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Suche: Havaianas in Pink
Antworten: 2
Zugriffe: 7552

Re: Suche: Havaianas in Pink

Hallo,

also ich habe sie das letzte Mal ungefähr vor einem halben Jahr bei uns in der Stadt in einem Laden gesehen. Wenn es sie auf der offiziellen Homepage aber schon nicht mehr gibt, dann kannst du nur irgendwo auf einen Restbestand hoffen. Hast du es schon mal bei Ebay versucht?
von Aelius
26.05.2013 10:06
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip-Flops mit Kleid?
Antworten: 57
Zugriffe: 132589

Re: Flip-Flops mit Kleid?

Hallo,

ich finde es auch wirklich hübsch und toll, wenn meine Freundin im Sommer oder auch schon im Frühling ein kürzeres Kleid in Kombination mit Flip-Flops trägt. Sieht definitiv süß aus.
von Aelius
26.05.2013 10:05
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip-Flops bei Rippenfellentzündungen
Antworten: 3
Zugriffe: 6531

Re: Flip-Flops bei Rippenfellentzündungen

Hallo,

darf man denn bei einer Rippenfellentzündung überhaupt das Haus verlassen oder sollte man sich da nicht eher im Bett schonen? Falls du auf die Straße gehen darfst, dann kannst du aber wie bereits erwähnt durchaus Flip Flops tragen.

Gruß