Die Suche ergab 8 Treffer

von Nadinee84
09.08.2013 20:03
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops bei Regen
Antworten: 24
Zugriffe: 41489

Re: Flip Flops bei Regen

Klaro immer Flipflops wenns warm genug ist und man nicht gerade zu einer Besprechung geht!
Aber muss man schon aufpassen, da rutscht man schon sehr leicht weg... und als ich mal letztens im Bus gefahren bin und es nass war hats mich sogar auf den Hintern gelassen als der Fahrer los ist :oops:
von Nadinee84
09.08.2013 20:01
Forum: Flip Flop Talk
Thema: nackte Füße
Antworten: 22
Zugriffe: 32609

Re: nackte Füße

Das ist schon was tolles klar :)
Aber für den Alltag leider ungeeignet... schon allein die Sachen in die man ständig reintreten kann und am Boden liegende Glasscherben sind leider viel zu oft zu finden. Aber mal zwischendurch nur so rumlaufen kann ich nur unterstützen :)
von Nadinee84
21.06.2013 23:28
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Flip-Flops tragen ungesund?
Antworten: 44
Zugriffe: 105504

Re: Flip-Flops tragen ungesund?

Wahrscheinlich kommt sowas nur zum tragen, wenn man wirklich stundenlang damit rumläuft... aber in der Regel (zumindest hier in Deutschland) geht man damit zum Baden hat sie in der Stadt an etc aber man macht damit ja keine Wanderungen.
von Nadinee84
21.06.2013 23:15
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops in der Schule?!
Antworten: 86
Zugriffe: 170471

Re: Flip Flops in der Schule?!

Ich glaub es gibt schon noch ein paar Leute die das ein bisschen"repsektlos" finden wenn man mit FlipFlops in der Schule unterwegs ist. Ein bisschen nachvolllziehen kann ich das auch, aber da finde ich Tshirts mit etwas unfreundlichen oder Sexistischen bedruckungen schlimmer. Ich war selber aber auc...
von Nadinee84
11.06.2013 02:32
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Gesundheitsbedenken bei Flip FLops?
Antworten: 10
Zugriffe: 13339

Re: Gesundheitsbedenken bei Flip FLops?

Danke für die Antworten, das freut mich und ich kann bedenkenlos den Sommer geniessen und freu mich eine schuhfreiere Zeit :)
von Nadinee84
06.06.2013 23:53
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Gesundheitsbedenken bei Flip FLops?
Antworten: 10
Zugriffe: 13339

Re: Gesundheitsbedenken bei Flip FLops?

Echt? Weil ich eben in dem Zusammenhang wo man mir das erzählt hat, gings um diese Abrollbewegung... habs gerade auch selber ausprobiert, so ganz identisch wie barfuß finde ich läuft man nicht. Wäre natürlich toll wenns so ist, dann wärs ja genau das richtige immer gemütlich mit denen herumzulaufen....
von Nadinee84
06.06.2013 02:09
Forum: Flip-Flops mal erotisch
Thema: Flip Flops und Strings
Antworten: 22
Zugriffe: 39422

Re: Flip Flops und Strings

Ach quatsch, das doch sexy! :)
Ne, spass beiseite, soll ja jeder tragen was er will, aber ich find Männer in Strings eher unerotisch, lieber die gute alte Boxershorts.
Was Flipflops angeht würde ich sagen, das ist alles in Ordnung, würde jetzt aber nicht dadurch mehr oder weniger erotisch aussehen
von Nadinee84
06.06.2013 01:56
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Gesundheitsbedenken bei Flip FLops?
Antworten: 10
Zugriffe: 13339

Gesundheitsbedenken bei Flip FLops?

Habe mal gehört, dass FlipFlops schlecht für die halten bzw. den Rücken sein sollen, stimmt das? Trage sie selber gerne, aber auch nicht so viel, dass mir an mir was aufgefallen wäre. Aber gut zu wissen wäre das trotzdem, vor allem jetzt wo der Sommer kommt!

Danke schonmal für die Antworten ;)