Die Suche ergab 10 Treffer

von Nadinee84
09.08.2013 20:07
Forum: Off-Topic
Thema: Incentives?
Antworten: 0
Zugriffe: 1302

Incentives?

Was haltet ihr eigentlich so von Incentives? Also das sind diese Freizeit Veranstaltungen die ein Unternehmen bezahlt damit langfristig die Motivation oben ist und so insgesamt mehr geleistet wird. Bei uns wird sowas gerade geplant und ich bin etwas skeptisch, aber lasse mich gerne drauf ein wenn es...
von Nadinee84
09.08.2013 20:03
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops bei Regen
Antworten: 24
Zugriffe: 21073

Re: Flip Flops bei Regen

Klaro immer Flipflops wenns warm genug ist und man nicht gerade zu einer Besprechung geht!
Aber muss man schon aufpassen, da rutscht man schon sehr leicht weg... und als ich mal letztens im Bus gefahren bin und es nass war hats mich sogar auf den Hintern gelassen als der Fahrer los ist :oops:
von Nadinee84
09.08.2013 20:01
Forum: Flip Flop Talk
Thema: nackte Füße
Antworten: 22
Zugriffe: 16156

Re: nackte Füße

Das ist schon was tolles klar :)
Aber für den Alltag leider ungeeignet... schon allein die Sachen in die man ständig reintreten kann und am Boden liegende Glasscherben sind leider viel zu oft zu finden. Aber mal zwischendurch nur so rumlaufen kann ich nur unterstützen :)
von Nadinee84
21.06.2013 23:28
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Flip-Flops tragen ungesund?
Antworten: 45
Zugriffe: 45799

Re: Flip-Flops tragen ungesund?

Wahrscheinlich kommt sowas nur zum tragen, wenn man wirklich stundenlang damit rumläuft... aber in der Regel (zumindest hier in Deutschland) geht man damit zum Baden hat sie in der Stadt an etc aber man macht damit ja keine Wanderungen.
von Nadinee84
21.06.2013 23:15
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops in der Schule?!
Antworten: 88
Zugriffe: 59914

Re: Flip Flops in der Schule?!

Ich glaub es gibt schon noch ein paar Leute die das ein bisschen"repsektlos" finden wenn man mit FlipFlops in der Schule unterwegs ist. Ein bisschen nachvolllziehen kann ich das auch, aber da finde ich Tshirts mit etwas unfreundlichen oder Sexistischen bedruckungen schlimmer. Ich war selber aber auc...
von Nadinee84
11.06.2013 02:32
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Gesundheitsbedenken bei Flip FLops?
Antworten: 10
Zugriffe: 5122

Re: Gesundheitsbedenken bei Flip FLops?

Danke für die Antworten, das freut mich und ich kann bedenkenlos den Sommer geniessen und freu mich eine schuhfreiere Zeit :)
von Nadinee84
06.06.2013 23:53
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Gesundheitsbedenken bei Flip FLops?
Antworten: 10
Zugriffe: 5122

Re: Gesundheitsbedenken bei Flip FLops?

Echt? Weil ich eben in dem Zusammenhang wo man mir das erzählt hat, gings um diese Abrollbewegung... habs gerade auch selber ausprobiert, so ganz identisch wie barfuß finde ich läuft man nicht. Wäre natürlich toll wenns so ist, dann wärs ja genau das richtige immer gemütlich mit denen herumzulaufen....
von Nadinee84
06.06.2013 02:05
Forum: Off-Topic
Thema: Flip-Flop-Figur
Antworten: 3
Zugriffe: 956

Re: Flip-Flop-Figur

Ehrlich gesagt kenn ich dieses Stichwort oder diese Technik nicht... allerdings würde ich dir auf jeden Fall empfehlen dir entweder einen Partner oder Partnerin zu besorgen, mit der du regelmäßig Sport machen kannst, oder dich in einen Kurs einschreibst, bei dem du dann auch feste Termine hast (wenn...
von Nadinee84
06.06.2013 01:56
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Gesundheitsbedenken bei Flip FLops?
Antworten: 10
Zugriffe: 5122

Gesundheitsbedenken bei Flip FLops?

Habe mal gehört, dass FlipFlops schlecht für die halten bzw. den Rücken sein sollen, stimmt das? Trage sie selber gerne, aber auch nicht so viel, dass mir an mir was aufgefallen wäre. Aber gut zu wissen wäre das trotzdem, vor allem jetzt wo der Sommer kommt!

Danke schonmal für die Antworten ;)
von Nadinee84
29.05.2013 08:45
Forum: Off-Topic
Thema: Reiseziel
Antworten: 10
Zugriffe: 2411

Re: Reiseziel

Hallo =) Möchtest du in Europa bleiben oder kanns auch eine weitere Reise wie z.B. nach Asien sein? Wenn es weiter weg gehen darf würde ich auf jedenfall ein schönes Land in Asien aussuchen, da trägt auch eh jeder FlipFlops,also perfekt :D Ich würde Bali oder Thailand als Einstieg empfehlen, wenn du...