Die Suche ergab 7 Treffer

von Benedikt
18.07.2013 10:11
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flippies zur Trachten-Bermuda?
Antworten: 11
Zugriffe: 20682

Re: Flippies zur Trachten-Bermuda?

Schwarze Flip Flops sind eine gute Wahl, da man diese mit so gut wie jeder Mode kombinieren kann und es meistens sogar ziemlich gut aussieht. Was die Trachten Bermuda anbelangt, da bin ich ein bisschen skeptisch, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
von Benedikt
18.07.2013 10:10
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Alternative zu Flip-Flops
Antworten: 2
Zugriffe: 9696

Re: Alternative zu Flip-Flops

Hallo,

ich an deiner Stelle würde für einen solchen Anlass eher geschlossene Schuhe wählen, da offene Schuhe bei Männern bei solchen Veranstaltungen nicht bei Jedem unbedingt gut ankommen.

Lieben Gruß
von Benedikt
18.07.2013 10:09
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Welche sind die Besten??
Antworten: 10
Zugriffe: 18463

Re: Welche sind die Besten??

Hallo,

ich ziehe zum Zahnarzt meistens keine offenen Schuhe an, da ich an solchen Tagen immer besonders zappelig und unruhig bin und dann die Gefahr durchaus größer ist, dass man hinfällt. Ich wähle dann lieber bequeme Sneakers.
von Benedikt
18.07.2013 08:58
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Wie ungesund sind die Sommertreter?
Antworten: 8
Zugriffe: 27586

Re: Wie ungesund sind die Sommertreter?

Wenn wir wirklich auf alles verzichten, was irgendwer irgendwann mal für ungesund empfunden hat, dann müssten wir sowieso komplett aufhören zum Leben. Wir dürften keine Flip Flops, Frauen keine High Heels tragen, kein Fleisch essen, kein Auto fahren usw.
von Benedikt
18.07.2013 08:56
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops in der Schule?!
Antworten: 86
Zugriffe: 170070

Re: Flip Flops in der Schule?!

Wenn das einfach mal so aus Spaß passiert, dann finde ist da wirklich nichts dabei. Als ich damals noch zur Schule gegangen bin, hatten wir auch einen Jungen in unserer Klasse, mit dem haben unsere Mädels alles anstellen können was sie wollten(schminken etc.)
von Benedikt
17.07.2013 22:33
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Suche noch den Bikini zu den Flip-Flops
Antworten: 9
Zugriffe: 26655

Re: Suche noch den Bikini zu den Flip-Flops

Hallo, ich möchte hier ja jetzt nicht direkt negativ sein, aber mir persönlich würden jetzt die Bikinis an meiner Freundin nicht so sonderlich gefallen. Was hältst du denn persönlich von einem Badeanzug zu den Flip-Flops. Meine Freundin zum Beispiel besitzt drei tolle Badeanzüge , die teilweise soga...
von Benedikt
19.05.2013 20:44
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?
Antworten: 62
Zugriffe: 124499

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Hallo liebe Leute,

erstmal hallo, ich bin neu hier und heiße Benedikt, bin 23 Jahre alt und aus Schwerin. Ich habe erst vor kurzer Zeit meine Leidenschaft für Flip Flops entdeckt, am liebsten kombiniere ich das momentan zu einer 3/4 Jeans Hose.