Die Suche ergab 5 Treffer

von Abundius
21.05.2013 08:14
Forum: Kauftipps und Links
Thema: Welche Flip Flops passen zu Jeans?
Antworten: 22
Zugriffe: 56506

Re: Welche Flip Flops passen zu Jeans?

Hallo,

meiner Meinung nach sind den Kombinationsmöglichkeiten bei Jeans und Flip Flops absolute keine Grenzen gesetzt. Ich finde es zum Beispiel auch sehr schön wie Jeans und Flip Flops von den Farben her einen gewissen Kontrast abgeben, das sieht auch toll aus.
von Abundius
21.05.2013 08:13
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?
Antworten: 62
Zugriffe: 124512

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Hallo,

ich trage am am liebsten solche weiten Bermuda Shorts zu Flip-Flops, weil das meiner Meinung nach einfach am besten aussieht. Bei meiner Freundin ist das das luftige Sommerkleid oder auch mal ein kürzerer Rock mit einem schlichten, einfarbigen Top.
von Abundius
20.05.2013 21:25
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip Flops und lange Hosen
Antworten: 27
Zugriffe: 67085

Re: Flip Flops und lange Hosen

Hallo, ich persönlich finde jetzt nicht so wirklich, dass Flip Flops und lange Hosen gut zusammenpassen. Ich trage zum Beispiel nämlich sehr gerne beim Grillen mit meinem neuen Weber-Grill( zur Webseite ) Flip Flops und dazu eine passende Bermuda Shorts, die meiner Meinung nach auch bei Männern am b...
von Abundius
16.05.2013 07:25
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip-Flops mit Kleid?
Antworten: 57
Zugriffe: 130499

Re: Flip-Flops mit Kleid?

Hallo,

es hängt wie wahrscheinlich bereits erwähnt davon ab, wo du dein Kleid hin anziehen möchtest. Zu einer besonderen Veranstaltung wie zB einer Taufe oder einer Hochzeit ist die Kombination natürlich weniger angebracht als bei einem Frühling Spaziergang im Park.
von Abundius
16.05.2013 07:24
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Zehenringe für Männer
Antworten: 53
Zugriffe: 96283

Re: Zehenringe für Männer

Hallo,

ich kann einem Zehenring für Männer rein gar nichts abgewinnen, was aber nicht nur meine persönliche Meinung ist, sondern auch sich mit den Ansichten viele meiner Kollegen und Freunde deckt.