Die Suche ergab 3 Treffer

von hanni
14.05.2013 14:49
Forum: Flip-Flops mal erotisch
Thema: Flip Flops und Strings
Antworten: 22
Zugriffe: 39451

Re: Flip Flops und Strings

Bei Männern stelle ich mir das jetzt auch nicht soooo erotisch vor, aber das liegt auch daran, dass ich in Männern mit String nicht allzu viel anfangen kann, da muss ich mich also meinen Vorpostern anschließen. :D
von hanni
14.05.2013 14:47
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip-Flops mit Kleid?
Antworten: 57
Zugriffe: 131005

Re: Flip-Flops mit Kleid?

sons hat geschrieben:Sommerkleider und Flip-Flops passen doch wie die Faust aufs Auge. ;)

Dem kann ich mich nur anschließen! Zumal die geposteten Kleider ja tatsächlich nicht elegant sondern einfach nur sommerlich aussehen.
von hanni
14.05.2013 14:45
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip Flops und lange Hosen
Antworten: 27
Zugriffe: 67775

Re: Flip Flops und lange Hosen

Ich trage sie auch zu quasi allem und habe bisher auch nichts gefunden, was sich nicht wunderbar mit FlipFlops kombinieren lässt! :)