Die Suche ergab 4 Treffer

von Alina
06.05.2013 07:11
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Sport in Flip Flops?
Antworten: 14
Zugriffe: 24556

Re: Sport in Flip Flops?

Hallo,

ich gehe schon gerne mal ab und zu mit einem luftigen Rock, einem bauchfreien Top und Flip-Flops bei uns eine Runde durch den Ort laufen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass mir solche Sport Sachen überhaupt nicht gefallen.
von Alina
06.05.2013 07:06
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?
Antworten: 62
Zugriffe: 124498

Re: Was trägt ihr am liebsten zu Flip Flops?

Hallo,

ich trage am liebsten zu Flip-Flops meine Jeans-Röcke oder auch mal ein Sommerkleid und dazu eine schöne Halskette. Wenn es wirklich sehr warm ist, dann auch gerne einmal eine kurze Hot-Pants
von Alina
01.05.2013 16:48
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Jungs in flip flops
Antworten: 77
Zugriffe: 158614

Re: Jungs in flip flops

Hallo, ich finde auch wirklich absolut nichts dabei, wenn sich Jungs im Sommer in Flip Flops zeigen. Ein sehr guter Freund von mir hat sogar die Idee gehabt, flip flops schön bedrucken zu lassen und ist damit bei uns im Freundeskreis sehr gut damit angekommen. Wie gesagt Geschmäcker sind ja verschie...
von Alina
28.04.2013 20:17
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip Flops bei großem Vorbau?
Antworten: 5
Zugriffe: 10352

Re: Flip Flops bei großem Vorbau?

Hallo alle zusammen,

ich muss ehrlich sagen, dass ich kein größeres Problem damit habe, wenn eine Frau mit großem Vorbau Flip Flops trägt. Ich selbst habe zwar nur Körbchengröße B, dennoch finde ich, dass bei schönen Zehen und Füßen jeder Frau FF gut passen.