Die Suche ergab 7 Treffer

von phil
30.06.2021 11:03
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Sommer-Outfit im Büro
Antworten: 33
Zugriffe: 90850

Re: Sommer-Outfit im Büro

Hello! Also richtige Sommer-Outfits sind bei uns in der Firma/Büro absolut tabu. Allerdings muss ich hier auch dazu sagen, dass wir bei uns in der Firma mehrere hochwertige Markenklimageräte auf klivago.de eingebaut haben und es somit immer eine sehr angenehme Temperatur herrscht. Also sehr kurze Rö...
von phil
20.01.2021 04:03
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip flops 2020
Antworten: 27
Zugriffe: 37426

Re: Flip flops 2020

Hey! Wie immer liegen Flip-Flops bei mir auch im letzten und auch diesen Jahr absolut im Trend. Bei mir ist es generell immer ein grosses Anliegen, dass Styling und Optik zu 100 passen. Aus diesem Grund werde ich mich auch dort einer Barthaartransplantation unterziehen, damit vom Kopf bis Zeh alles ...
von phil
19.12.2020 12:05
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Sonnenbrille und Flip Flops
Antworten: 17
Zugriffe: 41388

Re: Sonnenbrille und Flip Flops

Hello!

Also mir persönlich gefallen ja diese bei https://pilotenbrillen.info/sonnenbrill ... tecken/456 beschriebenen Sonnenbrillen zum Aufstecken mit Abstand am besten.

Lg
von phil
16.12.2020 10:18
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Mit FlipFlops Auto fahren?
Antworten: 22
Zugriffe: 40948

Re: Mit FlipFlops Auto fahren?

Guten Tag! Ja, so etwas kann dann durchaus schon das eine oder andere Mal passieren, dass ich in der Eile mal mit Flip-Flops Auto fahre, aber grundsätzlich versuche ich schon immer festes Schuhwerk dabei zu haben. Leider passiert mir das aber, wenn ich Stress habe. Dabei ist es mir sogar einmal pass...
von phil
15.11.2019 23:54
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Schaut man dem Mädchen auf die Füße oder ins Gesicht?
Antworten: 19
Zugriffe: 49067

Re: Schaut man dem Mädchen auf die Füße oder ins Gesicht?

Ich schaue einem Mädchen zuerst auf die Haare.
von phil
14.08.2018 06:14
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Fußmassage- Erfahrungen?
Antworten: 22
Zugriffe: 51053

Re: Fußmassage- Erfahrungen?

Ja, ich habe schon gewisse Erfahrungen damit.

Und zwar habe ich mir damals online über http://www.massage-geraete.info/ ein entsprechendes Massage-Gerät gekauft und bin mit dieser Wahl im Nachhinein betrachtet auf wirklich sehr zufrieden.
von phil
28.04.2013 16:03
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Sport in Flip Flops?
Antworten: 14
Zugriffe: 24631

Re: Sport in Flip Flops?

Hallo,

also in Flip Flops Sport zu machen, ist ganz gefährlich. Ich habe mich da erst vor einem halben Jahr dazu hinreißen lassen. Das Ergebnis war dann ein sehr schmerzhafter Schüsselbeinbruch. Das Geld für die Sportschuhe war es also auf jeden Fall wert.