Die Suche ergab 12 Treffer

von oliflip
06.10.2014 11:32
Forum: Flip-Flops und Gesundheit
Thema: Wie Pflegt ihr eure Füße und Zehen?
Antworten: 49
Zugriffe: 40424

Re: Wie Pflegt ihr eure Füße und Zehen?

Ganz klassisch: Täglich Füße waschen und mit Fußcreme eincremen. Dazu zweimal die Woche ein Fußbad. Und einmal wöchentlich Nägel schneiden und Haare auf den Zehen entfernen. Das reicht voll und ganz. :)
von oliflip
20.03.2014 16:57
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Jetzt geht's los!
Antworten: 12
Zugriffe: 11514

Re: Jetzt geht's los!

Heute mittag über 20 Grad: Das war mein Saisonauftakt - war heute zum ersten Mal in diesem Jahr mit meinen Flippies draußen
von oliflip
11.01.2014 15:43
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops im Herbst und Winter
Antworten: 56
Zugriffe: 45492

Re: Flip Flops im Herbst und Winter

Zu dieser Jahreszeit trage ich meine Flip Flops auch nicht draußen, das ist mir dann doch viel zu kalt. Aber in der warmen Wohnung - so wie im Moment zum Beispiel - habe ich sie natürlich schon an :)
von oliflip
24.07.2013 17:01
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops in der Schule?!
Antworten: 85
Zugriffe: 74957

Re: Flip Flops in der Schule?!

Kirisits hat geschrieben:Daher kann ich schon verstehen, wenn sich manche Mädchen mehr aufbrezeln wollen als Flip Flops zu tragen.
Ich fand ja immer genau die Mädels interessant und sexy, die Flip Flops getragen haben. Waren leider immer viel zu wenige.
von oliflip
04.06.2013 17:39
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops in der Schule?!
Antworten: 85
Zugriffe: 74957

Re: Flip Flops in der Schule?!

Ich hab's gemacht! 8) Prima Aktion :cheers: Das mit dem "geilen Feeling" kann ich ganz dick unterstreichen, wenn einem die frische Luft um die Fußzehen streicht. War selber heute auch wieder den ganzen Tag so unterwegs. Und auf dumme Kommentare gebe ich auch gar nix. Sollen sie doch reden, was sie ...
von oliflip
04.06.2013 13:41
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Flip Flops in der Schule?!
Antworten: 85
Zugriffe: 74957

Re: Flip Flops in der Schule?!

Coole Farbe ...
Warum nicht in der Schule? Ich nehme an, dass du gepfegte Füße hast, wenn du gerne Flip Flops trägst, also spricht doch nichts dagegen. Ich trage in der Uni auch fast immer meine Flip Flops.
10 Grad wäre mir ein bisschen zu kalt, aber bei 15 bis 20 Grad bin ich voll dabei.
von oliflip
29.05.2013 17:32
Forum: Flip-Flops und Mode
Thema: Flip Flops und lange Hosen
Antworten: 27
Zugriffe: 32411

Re: Flip Flops und lange Hosen

Ich trage meine Flip Flops in aller Regel zu langen Hosen und finde, das passt perfekt. Gerade auch bei Mädels finde ich die Kombination aus langer Jeans oder Kleid und Flip Flops echt scharf!
von oliflip
27.05.2013 20:01
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Männer in Flip-Flops : wie reagiert die Frauenwelt ?
Antworten: 23
Zugriffe: 24194

Re: Männer in Flip-Flops : wie reagiert die Frauenwelt ?

Im Freibad oder im Urlaub finde Flip Flops bei Männern ganz schön! Zumindest wenn der Mann schöne Füße hat ;) Aber grundsätzlich in der Freizeit finde ich das eher unpassend! Klar, schöne Füße sind die Grundvoraussetzung für offene Schuhe. Aber wann, wenn nicht in der Freizeit sollten Flip Flops de...
von oliflip
01.05.2013 21:05
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Jungs in flip flops
Antworten: 76
Zugriffe: 77256

Re: Jungs in flip flops

Hallo, ich finde auch wirklich absolut nichts dabei, wenn sich Jungs im Sommer in Flip Flops zeigen. Ein sehr guter Freund von mir hat sogar die Idee gehabt, flip flops schön bedrucken zu lassen und ist damit bei uns im Freundeskreis sehr gut damit angekommen. Wie gesagt Geschmäcker sind ja verschi...
von oliflip
01.05.2013 20:58
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?
Antworten: 250
Zugriffe: 160505

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

ich geh aktuell schon mit flip flops ins büro, draußen hats in der früh so 12 grad und es is super, wenn ich die trage, dann fühlt man sich wie im sommer und es wird einem auch nicht so schnell warm an den füßen. Die letzten Tage war mir's nochmal ein bisschen zu frisch, aber morgen geht's definiti...
von oliflip
27.04.2013 21:59
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Männer in Flip-Flops : wie reagiert die Frauenwelt ?
Antworten: 23
Zugriffe: 24194

Re: Männer in Flip-Flops : wie reagiert die Frauenwelt ?

Hallihallo liebe Flip-Flop-Fans ! bisher habe ich jeden Sommer nur Sneakers getragen, Flip-Flops waren für mich stets ein No-Go. Häufig musste ich mir anhören, das würde "unmännlich" oder "schwul" aussehen. Meine neue Freundin hat mich diesen Sommer überredet, mir Flip-Flops zu kaufen. trotzdem kon...
von oliflip
25.04.2013 18:01
Forum: Flip Flop Talk
Thema: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?
Antworten: 250
Zugriffe: 160505

Re: Wer ist noch in Flipflops unterwegs?

Hab meine neuen Flip-Flops heute zum ersten Mal in diesem Jahr außerhalb der Wohnung getragen. In der Uni-Bibliothek habe ich außer zwei Studentinnen noch niemanden sonst damit gesehen, aber kommt bestimmt bald. Höchste Zeit, dass die Socken im Schrank bleiben können :)